Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Es muss was am Hotel und deren Abläufe geändert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seher Resort und Spa ist ein Hotel in sehr guter Lage. Der 1. Eindruck ist gut, aber genauer sollte man nicht hinsehen. Der Strand ist sehr schön


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung sehr alt und teils kaputt, nicht viel Ablageflächen. Die Sachen blieben im Koffer... Reparaturen, die wir angemeldet hatten, wurden nicht beseitigt, obwohl wir 12 Tage da waren... Z. B. Kosmetikspiegel fällt ab, Brauseeinhang lose, Telefon im Bad lose. Sauberkeit der Zimmer sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen würde in Buffetform ausgegeben. Kellner überfordert. Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig.. Aber es gibt auch sehr freundliche Kellner an der Poolbar und natürlich auch lustlose. Es gibt auch Gäste die sich nicht benehmen können.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption gibt es freundliche und nicht sehr freundliche Mitarbeiter... Aber unsere Gästebetreuerin Anke ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat für jeden ein offenes Ohr. Und versucht alle Probleme zu lösen. Und Sie klärt alle corona fragen. Test werden von ihr organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ungefähr 1 Stunde fährt man zum Hotel. Strandlage ist super


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielleicht corona bedingt weniger. Abendprogramm / Minidisco fanden statt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewessen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es immer jeden Gast einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu ermöglichen, wir nehmen Ihre Kritik zu der Reinigung sehr ernst und werden hier Serviceverbesserungen vornehmen. Wir hoffen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Viele Grüsse das Seherhotel