Ich fliege seit 6 Jahren 2x im Jahr in dieses Hotel. Ich bin mit dem Service und dem Ambiente sehr zufrieden. Auch die Katzen sind mir ans Herz gewachsen. Ich akzeptiere Menschen die nicht begeistert sind aber treten muss nicht sein. Wenn sie nicht wären gäbe es bestimmt viel Ungeziefer. Manager, Kellner, Rezeption und Servicekräfte sind sehr fleißig, freundlich und bemüht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es ist alles da was man braucht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Am Strand ist das Mittag nicht sehr gut aber im Restaurant sehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Die Kellner und Servicekräfte sind sehr aufmerksam und bemüht. Mängel die gemeldet werden,werden so schnell wie möglich beseitigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schöner Strand. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sabina Monike , Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Service und dem Ambiente in unserem Hotel zufrieden sind, und wir schätzen Ihre langjährige Treue sehr. Es freut uns besonders, dass Sie die Anstrengungen unseres Teams, einschließlich des Managements, der Kellner, der Rezeptionisten und der Servicekräfte, schätzen. Vielen Dank auch für Ihre Akzeptanz und Wertschätzung der Katzen in unserem Hotel. Tatsächlich tragen sie dazu bei, das Gleichgewicht in der Umgebung zu erhalten und sind für viele Gäste ein angenehmer Anblick. Wir werden sicherstellen, dass Ihre positiven Rückmeldungen an unser Team weitergeleitet werden. Es ist uns wichtig, dass wir weiterhin den hohen Standard halten, den Sie von uns erwarten. Wir bedanken uns erneut für Ihre kontinuierliche Unterstützung und freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team