Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024
Es war wieder sehr schön
5,1 / 6

Allgemein

Ich fliege seit 6 Jahren 2x im Jahr in dieses Hotel. Ich bin mit dem Service und dem Ambiente sehr zufrieden. Auch die Katzen sind mir ans Herz gewachsen. Ich akzeptiere Menschen die nicht begeistert sind aber treten muss nicht sein. Wenn sie nicht wären gäbe es bestimmt viel Ungeziefer. Manager, Kellner, Rezeption und Servicekräfte sind sehr fleißig, freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist alles da was man braucht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Am Strand ist das Mittag nicht sehr gut aber im Restaurant sehr gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Die Kellner und Servicekräfte sind sehr aufmerksam und bemüht. Mängel die gemeldet werden,werden so schnell wie möglich beseitigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr schöner Strand. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine Monika
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sabina Monike , Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Service und dem Ambiente in unserem Hotel zufrieden sind, und wir schätzen Ihre langjährige Treue sehr. Es freut uns besonders, dass Sie die Anstrengungen unseres Teams, einschließlich des Managements, der Kellner, der Rezeptionisten und der Servicekräfte, schätzen. Vielen Dank auch für Ihre Akzeptanz und Wertschätzung der Katzen in unserem Hotel. Tatsächlich tragen sie dazu bei, das Gleichgewicht in der Umgebung zu erhalten und sind für viele Gäste ein angenehmer Anblick. Wir werden sicherstellen, dass Ihre positiven Rückmeldungen an unser Team weitergeleitet werden. Es ist uns wichtig, dass wir weiterhin den hohen Standard halten, den Sie von uns erwarten. Wir bedanken uns erneut für Ihre kontinuierliche Unterstützung und freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team