Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großartiger Spabereich. Nettes Personal. Leider manches sehr abgenutzt. Zimmeröffnung war teilweise nervig, weil man immer zur Rezeption müsste. Katzen im Essensbereich geht gar nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratze ziemlich hart. Unser Familienzimmer war okay. Würde täglich gereinigt. Es muss dringend renoviert werden. Balkontür schwer zu schließen. Zimmeröffnung eine Katastrophe. Warmes Wasser zum Duschen hatten wir immer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer was gefunden. Lecker Kuchen, Obst immer vorhanden. Was aber leider gar nicht geht sind die Katzen im Speisesaal. Leider riecht der gesamte Speisesaal nach Katzen. Müsste dringend geändert werden


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war umsichtig. Wir hatten nichts zu meckern. Natürlich hilft Trinkgeld. Wird man aber nicht zu gedrängt. Besonders hat uns der Spabereich gefallen. Massagen der beiden Damen super. Die Organisation im Spa hervorragend. Auch haben wir fast alle den Friseur genutzt und waren alle zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten sehr gut. Wir sind auf der Promenade nach Side gelaufen. Sehr schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnesscenter war gut. Spabereich wie erwähnt sehr gut. Wir hatten sehr schöne Abende. Lag aber auch sehr an der sangesfreudigen Gruppe aus Polen. Wir hatten, mit 10 Personen, eine sehr schöne, erholsame Woche im Februar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, herzlichen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Spabereich und den Service unserer Mitarbeiter, insbesondere von Mehmet und Adem, genossen haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen. Wir bedauern jedoch sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zu den abgenutzten Einrichtungen, den Balkontüren und den Katzen im Speisesaal ernst nehmen und uns bemühen, diese Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Möglichkeit, entlang der Promenade nach Side zu laufen, positiv wahrgenommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz der erwähnten Mängel eine erholsame Woche bei uns verbringen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team