Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Für den Preis aber ausreichend. Muss aber nicht nochmal hin
2,3 / 6

Allgemein

Also für das Geld kann man es aufjedenfall machen. Es gibt einen Strand, ein Bett, essen und Cocktails. Es ist vollkommend ausreichend für einen Urlaub. Wer aber Luxus oder ein richtiges 5 Sterne Hotel erwartet ist hier falsch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer waren okay. Wer natürlich wegen ner verkratzen Fliese oder einer nicht ganz schließenden Duschtür rumheult, ist hier nicht richtig haha. Es ist vollkommend ausreichend. Man schläft hier ja eh nur.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab Tag ein Tag aus wirklich immer das gleiche. Ich hatte einen Tag komplett Durchfall. Imodium hilft bei mir eigentlich direkt.. in diesem Fall nicht. Ich habe einen ganzen Tag auf dem Zimmer verbringen müssen bis ich Kohletabletten gebracht bekommen habe. Leider war meine Familie und andere Hotelgäste ebenfalls betroffen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal hat bis auf einige wenige wirklich immer ein Gesicht gezogen, teilweise hinter der Bar geschimpft. Die waren nicht kommunikativ o.ä… das fand ich sehr schade.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michelle
Alter:19-25
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unseren Strand, die Verpflegung und Cocktails genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt durch gesundheitliche Probleme beeinträchtigt wurde. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zu den wiederholten Speisen nehmen wir zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einige angenehme Momente bei uns verbringen konnten und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team