Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke Brigitte Waltraud
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Horrorhotel
1,0 / 6

Allgemein

Sehr herunter gekommenes Hotel mit sehr unfreundlichen Rezeptionspersonal. Die Zimmer sind sehr klein...die Bäder total abgeranzt. Ich hatte eine total versüffte Bettmatratze...die erst nach 4 maliger Aufforderung endlich gewechselt wurde...nachdem ich auch sehr laut wurde. Meine Kinder und Enkelkinder waren in diesem Jahr in diesem Hotel mit der Hoffnung...das sich was positiven verändert hat...leider nicht. Meine Tochter wurde mit Blauelicht ins Krankenhaus gebracht und 2 Tage später auch mein Enkelsohn...beide haben sich im Hotel den Norovirus eingefangen...an dem auch noch andere Urlauber erkrankt waren. Schlimme hygienische Zustände herrschen in diesem Hotel...aber das interessiert dort keinem vom Personal. Ausserdem wurden sie von der Putzfrau beklaut...die es aus zugegeben hat...es erfolgten keine Konsequenzen seitens des Hotels und von der Putzfrau wurden sie ab diesem Tag gemoppt und das Zimmer wurde nicht mehr gesäubert ...keine neuen Handtücher und kein Toilttenpapier wurde hinterlegt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Der Strand war super...das war aber auch schon alles


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke Brigitte Waltraud
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Hallo Elke Brigitte Waltraud, Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Vertrauen, mit dem Sie Ihre Erfahrungen schildern Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht den erhofften Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, wenn es zu Vorfällen gekommen ist, die Ihre Familie belastet haben. Bezüglich Ihrer gesundheitlichen Hinweise möchten wir mit größtem Respekt klarstellen, dass das Seher Resort & Spa strengen hygienischen Standards unterliegt. Eine festangestellte Kollegin, die im Auftrag des türkischen Gesundheitsministeriums direkt vor Ort tätig ist, überwacht sämtliche Prozesse mit hoher Sorgfalt. Es gibt keine Hinweise darauf, dass übertragbare Krankheiten durch das Hotel verursacht wurden – regelmäßige Kontrollen und Lebensmittelprüfungen sind Bestandteil unseres täglichen Ablaufs. Auch Vorfälle im Bereich der Zimmerhygiene und zwischenmenschlicher Kommunikation nehmen wir sehr ernst. Ihr Feedback hilft uns, aufmerksamer hinzuschauen und konsequent an der Verbesserung unserer Abläufe und der Servicequalität zu arbeiten – ganz gleich, ob es um die Reaktionsfähigkeit des Personals oder die Verlässlichkeit im Housekeeping geht. Für preisbewusste Urlauber bietet das Seher Resort & Spa in vielen Fällen eine solide Grundlage – das Konzept richtet sich vor allem an Gäste, die bei überschaubarem Budget ein vielfältiges All-inclusive-Angebot und eine zentrale Lage schätzen. Dennoch sind Rückmeldungen wie Ihre wichtig, damit positive Entwicklungen gezielt angestoßen werden können. Auch das Seher Resort & Spa empfängt seine Gäste mit Herzlichkeit und dem Wunsch, stets weiter zu wachsen – ein Ort, an dem Wohlfühlmomente gepflegt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Seher Resort & Spa