- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem sind wir sehr zufrieden
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.Nur leider habe ich beim letzten Mal und auch jetzt wieder Schlechte Erfahrung mit dem Manager der Rezeption gehabt. Ich habe von anderen Gästen erfahren dass Stammkunden das Zimmer kostenfrei bis zur Abreise nutzen dürfen, dazu zähle ich mich auch , da wir schon zum 5. mal hier sind aber von uns wurde für die Verlängerung nach 12 Uhr ein Stundenpreis von 10,—€ verlangt. Im November war mein Mann krank und auch da sollte ich pro Stunde länger 10,-/€ bezahlen er hat sich dann bis zur Abholung auf die Couch in der Lobby gelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Doris, vielen Dank, dass Sie Ihre ehrlichen Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als zuvorkommend und freundlich wahrnehmen und bereits zum fünften Mal unser Gast waren. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie in Bezug auf die Zimmerverlängerung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, dass faire und einheitliche Regelungen für Stammgäste besonders wichtig sind. Ihr Feedback nehmen wir daher sehr ernst und werden dies intern besprechen, um mögliche Verbesserungen in diesem Bereich zu prüfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Seher Resort & Spa Team