- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen und sind echt entäuscht, was draus geworden ist. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man leider überall. Das Seher hat wirklich Bestlage und wenn in naher Zukunft nichts verbessert wird, werden wir hier nicht mehr buchen. Wer keine hohen Ansprüche stellt und nicht in die Ecken schaut oder dahinter, der kann hier gut Urlaub machen.
Das Zimmer war geräumig und sauber. Minuspunkt gibt es für die Couch, die als Schlafgelegenheit unserer Tochter dienen sollte. Wir haben 1 Standardzimmer gebucht und gefühlt ein Sparzimmer bekommen. Für unsere Buchung sollte eigendlich 1 Einzelbett (zusätzlich zum Doppelbett) anstatt der Couch zur Verfügung stehen. Was wir leider erst am Ende unseres Urlaubs erfuhren. Alles in Allem hat besonders das Bad die besten Jahre hinter sich. Jeden Tag gab es 2 gr. Flaschen Wasser im Kühlschrank, sowie Trinkpäckchen mit Saft. Balkon war sehr klein.
Das Essen war ok. Man hat immer was gefunden. Grosse Auswahl an Salat, Obst, Desserts und Hauptgerichten sowie Beilagen. Das Benehmen der Russen beim Essen war wie jedes Jahr zuvor. Da kann leider auch das Servicepersonal nichts machen. Wenn die Tische mit Essen, für gefühlt 20 Personen, vollgestellt werden, aber nur 3 Personen am Tisch sitzen. Mehr als die Hälfte dann in der Tonne landet., ausser natürlich die Torten. Ich glaub ich habe in den 10 Tagen Urlaub nur einmal eine Torte gesehn. Das war am Galaabend. Da hat ein Koch die Torte geschnitten und ausgeteilt.
Ein ganz großes Lob an die Kellner der Bars, egal ob Pool, Strand oder Lobby, alle waren sehr höflich und zuvorkommend. Besonders Jimi, Bilgin, Jasin und Ishkender waren immer sehr nett, fleißig und hilfsbereit. Was wir unmöglich fanden, war die Begrüßung bei Anreise an der Rezeption. Kein "Guten Morgen " oder "Willkommen" nichts....nur Passport...ausfüllen...jetzt hier warten...Wir kamen um 6.30Uhr im Hotel an und bekamen unser Zimmer erst um 13.00Uhr. Wir haben natürlich in der Lobby gewartet, weil es zuerst hiess, das Zimmer sei gegen 10.30Uhr fertig...dann 11.30Uhr usw. Die Info das Check out erst ab 12.00Uhr ist und somit dann das Zimmer erst frühestens um 13.00Uhr frei ist, bekamen wir erst nach dem 5.mal nachfragen gegen 12.00Uhr...leider vom Zeitmanagement nicht gut umgesetzt. Auch bei der Abreise wurde nicht nachgefragt ob es uns gefallen hat oder wir zufrieden waren...nichts. Kannten es so aus den Vorjahren nicht. Da kann der Obstteller von der deutschen Betreuung auch nichts mehr rausreissen. Fehlende Handtücher wurden nach Meldung an der Rezeption zeitnah aufs Zimmer gebracht.
Die Lage ist super. Direkt am Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich in der Nähe. Ausflüge nach Side kann man problemlos mit dem Dolmus machen. Vom Flughafen braucht man ca 45min bis ins Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war bemüht. Ich wollte meine Ruhe und kann deshalb nichts weiter zum Freizeitangebot sagen. Man wurde täglich gefragt ob man Volleyball oder Wasserball spielen möchte und auch Wassergymnastik oder Dart wurde angeboten. Nervig waren nur die Massage- Foto oder Pelzverkäufer, die uns in den 10 Tagen fast täglich gefragt haben. Der Pool war ok...hier und da kleine Schimmelspuren. Der Pool könnte mal gereinigt werden. Viel Sand und einmal haben wir Glas im Pool gefunden. Ich denke von den besoffenen Russen die alles fallen lassen. Es könnte aber mehr drauf geachtet werden, das niemand im Pool essen oder trinken darf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Manon und Sven, es tut uns sehr leid, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Es ist leider nicht optimal gelaufen, mit dem Zimmer aber unser Hotel ist seit Monaten komplett ausgebucht und es gab leider keine andere Alternative. Leider ist der Check Out erst um 12 Uhr und wenn die vorherigen Gaeste erst um diese Uhrzeit das Zimmer verlassen, muss es noch geputzt werden aber das ist Standart in jedem Hotel. Natürlich ist die Rezeption das Aushaengeschild des Hotels und wir werden selbstverstaendlich das Personal schulen. Die Massage, Foto und Pelzverkaeufer sind Privatpaechter aber Sie dürfen die Gaeste natürlich nicht bedraengen. Der Pool wird taeglich nachts gereinigt und der Schimmel entsteht durch Essensreste im Pool also Schuld der Gaeste. Wir haben genug Verbotsschilder hingestellt, auch in russischer Sprache. Die Russen haben eine andere Mentalitaet und auch für das Servicepersonal ist es nicht einfach aber bei uns ist trotzdem jeder Gast willkommen, wir machen hier keine Ausnahmen, was Nationalitaeten betrifft. Unsere Gaestebetreung waere sehr gern, für Ihre Anliegen, da gewesen. Wir danken für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa