- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Leistungen des des Hotels haben sich gegenüber des letzten Jahres sehr verschlechtert. Kein Bademantel mehr, die Minibar nur noch Wasser, war früher mit Bier, Cola, Mineralwässer und Limonade gefüllt. Nachmittags Teller mit Obst und eine kleine Flasche Wein. Gab es alles nicht mehr. Hygieneregeln wurden nicht eingehalten, Gäste trugen keine Masken. Das Salatbuffet stand offen zur , Selbstbedienung. Das Personal an der Reception war sehr unfreundlich.
Die Zimmer sind mit einem großen TV mit vielen deutschen Programme, Wasserkocher mit Nescafé und Tee vorhanden
Das Essen hat sich verschlechtert ich habe einmal versucht Fleisch zu essen, nicht wieder, Pommes waren gut Nudeln kalt, Gemüse mal gut mal schlecht. Salat habe ich nicht gegessen weil es offen stand und die Hygiene Regeln nicht eigehalten wurden. Gegessen habe ich immer auf der Terrasse.
Das Personal im Restaurant am Pool und Strandbar war super wie immer.
Sehr schöner Strand, kurze Wege zum Shoppen, gut auch für Spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart und Boggia
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Heidi, anhand Ihrer Bewertung konnten wir erfahren das wir nur teilweise Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten was wir sehr bedauern. Bezüglich der von Ihnen erwaehnten Punkten werden wir uns umgehend darum kümmern das sich dies nicht wiederholt werden und kein weiteres mal geschiet. Bezugnehmend auf das Essen erhielten wir positive sowie negative Einwaende, zumal man sagen muss das Essen eine Gaumensache ist die bei jeder Person verschieden ist. Auch dies bedauern wir das es Ihnen in de 2.Woche nicht unbedingt zusagte. Hinsichtlich des Buffett's konnte teilweise die Anbietung geandert werden, Softangebote konnten ohne Abdeckungsglas, warme, kalte Speisen, Sossen ect. hinter der Glasvorrichtung angeboten werden. Die Verantwortung für die Maskenpflicht traegt jeder Gast selbst, kein Hotel ist Kontrolleur zum tragen der Masken. Es gibt Regeln und Hinweise dazu Anforderungen an jeden Gast. Die Einheiltung ist nicht Teil unserer Arbeit. Alle Menschen auf dieser Welt wissen wie es um Covid steht. In unserer Minibar boten wir vor einigen Jahren Getraenke an jedoch nie Bier und Limonade. Ein Obsteller und Wein gibt es zu bestimmten Anlaessen wenn es sich der Gast wünscht. Bademaentel werden weiterhin auf Wunsch auf das Zimmer gebracht. Hier hat sich nichts geandert. Manchmal ist es sinnvoller sich beraten zu lassen bbevor man sich ein falsches Bild malt. Natürlich kann der Hotelier Aenderungen vornehmen,zusaetzliches bieten oder entfernen welches im Ermessen des Hoteliers liegt. Doch laut Ihrer Schilderung haben wir keine Aenderungen in dieser Form getaetigt. Wir würden uns erneut freuen wenn wir Sie von den Erneuerungen und dem Service nach den Schulungen überzeugen könnten. Eine kleine Nachricht auf unten folgende Adresse würde ausreichen,wir schreiben Ihnen in kürzester Zeit zurück. Mit freundlichen Grüssen und Wünschen Ihr Seher Resort & Spa Management contact@seherhotels.com