Der Pool ist relativ klein. Die Tische am Pool sind nicht ausreichend. Der Service ist nicht immer behilflich. Sonnenschirme sind sehr wenige vorhanden. Sie liegen quasi unter der prallen Sonne.
Die Zimmergrösse ist ok, das Bad ist klein. Es ist sehr altes Mobiliar vorhanden 4517 room
Das Essen schmeckt nicht. Es ist auch nicht Auswahlreich.
Service ist sehr schlecht, geholfen wird einem auch nicht. Die Zimmertüre hat sich im gesamten Aufenthalt nicht mit der Zimmerkarte öffnen lassen. Ständig musste einer von unten kommen und mit deren Karte öffnen. Das ist nervig gewesen. Obwohl das mehrmals gesagt wurde, wurde uns nicht geholfen. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.
Es ist ein sehr unangenehmer Geruch im Hotel welches vom Fluss nebenan stammt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Aktivität kann man ausser Minidosco für die Kinder nicht reden. Es gibt nichts.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Zafer |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Zafer, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so empfunden haben. Unser Hotel legt großen Wert auf Servicequalität, Sauberkeit und ein angenehmes Urlaubserlebnis – dies bestätigen uns täglich viele Gäste. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen nicht unserem Standard und spiegeln nicht die Philosophie unseres Hauses wider. Es freut uns zugleich, dass Sie die Zimmergröße sowie die Nähe zum Fluss und zur Natur wahrgenommen haben. Auch im Bereich Gastronomie, Service und Freizeitangebote arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Gästen ein vielfältiges und gepflegtes Angebot zu bieten. Ihre Rückmeldung wird an die zuständigen Bereiche weitergeleitet, damit wir unsere Standards weiterhin konsequent sichern und verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seher Resort & Spa Team


