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Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 4 Wochen • Strand
Lassen Sie im Winter die Finger von diesem Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lassen Sie im Winter die Finger von diesem Hotel. Und wenn Sie Pech haben, erfolgt trotz Buchung des anderen Seher Hotels die Unterbringung hier.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelbett 160x180. Eine Decke. Matratze sehr hart. Schlaf nur mit abgewinkelt Beinen möglich. Haus 2 3. Stock. Reinigung durch Zimmermädchen bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bis Weihnachten einigermaßen. Die beiden Feiertage Weihnachten und Silvester gut. Danach eine einzige Katastrophe. Die Suppe war regelmäßig nur Tomatensuppe in leichten Variationen. Auswahl mehr als bescheiden. Selbst Nudeln mit Sauce ungenießbar, weil eiskalt und Mikrowelle nicht funktionierte.


    Service
  • Gut
  • Kellner überwiegend freundlich und zuvorkommend. Animation in Form von Livemusik nach Sylvester erst auf Beschwerde. Der Chefanimateur sollte mindestens bis Mai beurlaubt werden. Eine einzige Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis Sylvester Dart. Sonst abends teilweise Tanz zu Laptop oder Livemusik oder Bingo. Ab Silvester mit dem Hinweis, es ist schließlich Winter nichts mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts erwähnt haben, wie die freundlichen und zuvorkommenden Kellner, die gute Reinigung durch das Zimmermädchen und die Feiertage Weihnachten und Silvester. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie insgesamt unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Ihre Anmerkungen zur Qualität der Betten, der Animation, dem Essen und den fehlenden Abendaktivitäten nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihr Feedback hilft uns, die nötigen Verbesserungen vorzunehmen und unseren Service zu optimieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie trotz der genannten Probleme einige angenehme Erinnerungen mitgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team