Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jogi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen für Deutsche Urlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel in direkter Strandlage mit einkaufsmöglichkeiten in der nähe. Zimmer renovierunsbedürftig und zu klein. Service lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standart Zimmer viel zu klein und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nicht so gut und nicjt gewürzt. And der Strandbar wird der Fisch schon gegen 10:00 Uhr gegrillt und dann warm gehalten...Salate und Melonen werden auch schon sehr früh zubereitet und stehen dann ungekühlt in der Strandküche rum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum Service, Kellner spielten lieber am Handy rum.Tische wurde selten neu eingedeckt, auch mit Bestack welches auf den Boden gefallen war wo die Katze umher streunten.Personal bedient sich an der Strandbar mit den Händen vom Buffet.Gab nur wenige Kellner die ihren Job gut machten, Burcu und Yunis waren immer freundlich und machten ihren job gut auch wenn Sie nur Türkisch konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegenes Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jogi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jogi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern zu lesen , dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jede Kritik ernst und nutzen sie als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir möchten uns darum bemühen , dass solche Vorfaelle nicht erneut auftreten. Um dies zu erreichen, werden wir Ihre Anmerkungen sorgfältig überprüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen erwähnten Punkte zu verbessern. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen guten Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unseren verbesserten Dienstleistungen zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt mitteilen möchten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, es besser zu machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, SEHER RESORT &SPA TEAM