Service schlecht, Essen kalt und nicht zu genießen .Zimmer renovierungsbedürftig, Matratze mehr als unbequem. Eiswürfel wurden mit den Fingern aus dem Glas genommen. Gläser dreckig und Getränke zum Teil nicht zu genießen. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Moni es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht den erwarteten Standard erfüllt hat, daher bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, Schwachstellen zu identifizieren und notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich des Service, der Temperatur des Essens und des Zustands der Zimmer nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass sich dies nicht wiederholt. Sauberkeit und die Qualität von Speisen und Getränken sind für uns von höchster Priorität, schade zu erfahren dass Ihre Erfahrung in diesem Bereich nicht unseren Standards entsprochen haben wobei wir so positives Feedbach erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und nutzen sie als Gelegenheit, unsere Leistungen zu optimieren. Sollten Sie uns eine weitere Chance geben, würden wir alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt den Standard erfüllt. Wir stehen Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung, um Ihre Erfahrungen weiter zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen SEHER RESORT & SPA TEAM