Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ionela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! alte Anlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr unfreundliche Mitarbeiter auser dem Mannager und Elektriker essen gleich jeden Tag , klimma 2 mall kaputt müsste Zimmer in die nacht wekseln dannach nächste Tag nochmal ! Die Mitarbeiter geben die probleme nicht weiter an Manager ... seit 2005 kömme in die Türkei Evrenseki aber so schlechte Hotel habe noch nie gesehn! alle Mitarbeiter simd lustlos!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ionela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lonela, sie schreiben das Sie den Manager und den Elektriker sehr freundlich fanden daher denken wir das Ihnen geholfen wurde und jemand doch die Bitte Ihrerseits weitergeleitet hat.Unser Manager spricht deutsch und ist jederzeit ansprechbar. Eventuell wurden Sie nicht verstanden da wir denken das beide seiten kein perfecktes deutsch sprechen. Das Ihnen unser restliches Team nicht freundlich vorkam bedauern wir sehr.Freunden Sie sich an Sie werden sehen das alle auf Sie zukommen werden. Durch die Pandemie ziehen sich immer noch Menschen zurück doch sobald Sie nur einen Schritt machen kommen viele ganz sicher auf Sie zurück. Natürlich wird im Meeting darüber gesprochen und das Team auch miteinbezogen. Das Essen wechselt sich im 2 Wochen Rytmus ab, gleich bleiben Speisen wie Beilagen ( Reis, Nudelsorten, Linsen, Kartoffeln,Pommes, Pürree, etc) denn es heisst ja Beilagen. Buchen Sie uns erneut und lassen Sie sich von uns begrüssen und verwöhnen, Sie werden überzeugt sein. Schreiben Sie uns ganz kurz wann sie gerne buchen und wir übernehmen den Rest. Bitte die folgende Adresse nutzen die für Sie gilt, wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Mit sonnigen Grüssen aus Evrenseki für Sie und Ihre Familie und der Bitte das Sie alle gesund bleiben. Ihr, Seher Resort & Spa Management contact@seherhotels.com