Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Seher Hotel !!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren das 3 mal in Side aber so ein schlechtes Hotel haben wir noch nicht gehabt. Haben am Anreisetag ewig auf unser Zimmer gewartet (3 Stunden). Na mehreren Nachfragen war das Personal sichtlich genervt von uns. Zimmer war in ein sehr abgewohnten Zustand ,na 4 Tagen mussten wir das Zimmer räumen da der Gestank unerträglich war (es roch aggressiv nach Chemie aus dem Bad) nach endlosen Diskussionen bekamen wir ein neues Zimmer. Essen war meistens kalt, total ungenießbar. Für Kinder gab es wenig Abwechslung. Pool wurde nicht gereinigt , Schimmel am Rand. An der gesamten Außenpoolanlage sind Fliesen kaputt,teilweise gucken sie aus dem Boden und man reißt sich die Füße auf. Animation lies sehr zuwünschen übrige. Am Strand sehr unfreundliches Personal, Strandliegen teileweise total ramponiert. Bilder stimmen überhaupt nicht mehr mit dem Hotel überein. Alles in alles werde ich nie wieder ein Seher Hotel buchen!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht gereinigt und teilweis sehr abgewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war kalt und teilweise ungenießbar. Sehr wenig Abwechslung, immer das selbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personl spricht überwiegend russisch für deutsche Gäste eher unpassend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut ,Einkaufsmöglichkeit gut und schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tage das selbe also nach 3 Tagen eher langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, es tut uns leid, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Check Out der Zimmer ist bei uns um 12 Uhr, danach muss das Zimmer saubergemacht werden und dann haben Sie meistens das Zimmer um 13.30 Uhr, dieses geht leider nicht anders in der Hauptsaison. Staendiges Nachfragen nützt leider auch nichts. Der Technikservice war bei anderen Gaesten auch im Zimmer, was den Chemiegeruch angeht und sie konnten sofort das Zimmer wechseln. Sie können sich kein Urteil darüber erlauben, das der Pool nicht saubergemacht wird oder waren Sie 24 Stunden am Pool vor Ort? Der Pool wird jede Nacht saubergemacht und wieder neu gechlort. Würde es nicht gemacht, waeren die Gaeste schon krank, bei der momentanen Vielzahl an Gaesten. Der Schimmel wurde sofort beseitigt aber solange Gaeste im Pool essen müssen, wird dieser Schimmel immer wieder entstehen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement Seher Resort & Spa