Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Personal könnte freundlicher sein
4,2 / 6

Allgemein

Wir waren das erste mal im Seher Resort &Spa. Unser Fazit zu diesem Hotel: Das Hotel ist sehr schön mit ein paar Ausnahmen. Die Lage ist super , es ist nicht so groß was für uns mit Kind super war ,sehr schöner Strand . Das Essen war super ,sehr viel Auswahl . Liegen waren immer vorhanden . Animation war ausreichend und überhaupt nicht aufdringlich sowie die Verkäufer auch , wurden nur 1mal angesprochen. Die Zimmer für uns zwei mit Baby waren viel zu klein (wir brauchten ein Babybett) . Sauberkeit naja , Ameisen im Zimmer,Handtücher wurden sehr oft vergessen. Im Restaurant das Katzen Problem , das war schon ekelhaft ,waren auf den Tischen und haben den Leuten das Essen geklaut ,somit mussten sie wieder neues holen . Zum Thema Personal:Restaurant,Poolbar ,Gardenrestaurant ,noch nie im Leben habe ich sowas Lustloses unfreundliches Personal gesehen . Nur am Handy . Es haben sich auch etliche Gäste darüber beschwert,was wir nicht gemacht haben ,da wir Gott sei Dank , Ömer, Iskander (von meinem Sohn der bester Freund) und Adem hatten ,so tolle Menschen . Es war ein schöner Urlaub .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und den schönen Strand gemeinsam haben. Besonders freut uns, dass Sie das Essen und die Verfügbarkeit von Liegen als positiv empf Es tut uns leid zu hören, dass die Zimmergröße und die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Ameisen und der Chemikalien nehmen wir sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Ebenso bedauern wir das Problem mit den Katzen im Restaurant und werden auch hier eine Lösung suchen. Wir bedauern, dass Sie das Personal als unfreundlich und lustlos empfunden haben. Ihre positiven Worte über Ömer, Iskander und Adem sind uns jedoch eine Freude und wir werden ihnen Ihr Lob gerne weitergeben. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Überraschungen einen schönen Urlaub hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmen Aufenthalt zu bieten. Beste Grüße SEHER Resort & Spa Team