Wir waren nach den vielen schlechten Bewertungen wirklich auf das schlimmste eingestellt. Aber wir sind so positiv von dem Preis Leistung Verhältnis überrascht. Klar ist das Hotel sowie die Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen. Zimmer etwas klein aber trotzdem ok. Wir haben immer freundliches Personal gehabt. Zimmer, Restaurant sowie Bar. Aber ich muss auch sagen " wie man in den Wald rein ruft so kommt es zurück " Oft habe ich mich gewundert in welchem Ton Urlauber mit dem Personal sprechen und umgehen. 75% der Urlauber waren aus Osteuropa.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bad ist in die Jahre gekommen, aber immer sauber. Leider nicht viel Ablage Möglichkeiten
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essenauswahl einfach super, immer reichlich Auswahl, gute Küche mit viel Geschmack. Die täglich wechselnde Dekoration hat mir sehr gefallen. Personal im Restaurant sowie in der Lobybar sehr freundlich.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Rezeption hat bei kleinen Mängel ( z.b.. fehlende Handtücher) sofort reagiert. Immer sehr freundlich und mit guten deutsch Kenntnissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner Strandabschnitt . Aber bitte die fehlende Sonnensegel schnell ersetzen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Leider kein gutes Fachpersonal. Hamam mit Peeling leider nicht so gut . Massage ging so
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Petra, Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Hotel positiv überrascht waren, trotz einiger Bedenken aufgrund früherer Bewertungen. Wir sind stolz darauf, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Lob für unser freundliches Personal in Zimmer, Restaurant und Bar sehr. Ihre Beobachtung bezüglich des Umgangs der Gäste mit dem Personal ist wichtig und wird von uns ernst genommen. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander und werden Ihre Rückmeldung weitergeben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ehrliche Bewertung und freuen uns darauf, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback! Ihr, SEHER Resort & Spa Team