- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist schön und gepflegt. Leider gibt es kaum freundliches Personal. So haben wir uns die ersten 2 Tage wie unsichtbar gefühlt. Egal wer uns auf dem Flur entgegen kam, es wurde nicht geguckt und nicht gegrüsst, meist auch nicht zurückgegrüsst, wenn wir trotzdem zuerst grüßten. Die Kellner räumen leere Gläser ab, fragen aber gar nicht groß, ob man denn evtl. nochmal etwas trinken möchte. Sie räumen auch gerne einfach halbleere Gläser schon ab. Besteck lag lediglich ca 4 Mal am Tisch, wenn wir zu einer Mahlzeit kamen. Man musste entweder einen Kellner suchen und mit seinem Teller Essen warten oder sich irgendwo selbst bedienen, wenn denn Besteck vorrätig war. Beim Abräumen flog zu jeder Mahlzeit Besteck auf den Boden, man hörte es dauernd klirren. Ein Kellner verzog genervt das Gesicht, als meine Reisebegleitung doch tatsächlich Getränke zum Essen bestellen wollte und ein anderer wurde sogar mal unterschwellig aggressiv, ohne erkennbaren Grund. Die Animation dort läuft relativ unscheinbar. Manchmal hört über Mikrofon einen, manchmal wird man wegen Wasserball oder Darten gefragt, aber eher selten. Das Beste war, dass ein Animateur mich 3 x wegen Wasserball gefragt und nach einer Woche alle Ernstes gefragt hat, ob ich meinen ersten Tag habe. Freundlich, aber sehr oberflächlich. Es war auch schwer, Gespräche zu führen, da dieses vor allem von Deutschen besuchte Hotel, kaum Personal hat, welches deutsch spricht. Auch auf englisch war es holperig. Das Essen wurde zunehmend besser, aber es war doch etwas eintönig, vor allem das Frühstück. Die Auswahl alkoholischer Getränke oder Säfte, war -im Gegensatz zu anderen Hotels- auf eine Hand voll wenige eingeschränkt. Unser Lob geht tatsächlich nur an die Putzfrau und an die beiden Damen am Strand, die Leckereien frisch zubereitet haben und egal, wo man sie traf, lächelnd freundlich grüßten.
Tür zum Bad am Besten immer weit geöffnet lassen, sonst Sauna, Schränke im Bad teils sehr abgeranzt, Seifenspender wird nicht nachgefüllt, Bett sehr sehr hart
relativ unfreundlich, alle am Träumen, Besteck selten am Tisch, verziehen teils das Gesicht, wenn man was bestellt, sehr unaufmerksam und wenig gastfreundschaftlich
Personal grüßt kaum, Verständigung eher schlecht möglich, Bestellungen unerwünscht
ca 50 Minuten vom Flughafen Antalya
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation läuft, aber sehr oberflächlich, schlechte Verständigung, gehen nicht so sehr auf Gäste ein, das kannte man woanders besser. Auch die Abendanimation war schlecht und kurz, selbst ein Bingo-Abend war relativ wenig besucht und schlecht moderiert und organisiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heiko vorab bedanken wir uns für Ihre Bewertung und natürlich die Mühe die Sie sich gemacht haben. Mit bedauern haben wir gelesen das wir sie während Ihres Urlaubs nicht besonders zufrieden stelllen konnten, dies tut uns natürlich sehr Leid. Wir wären Ihnen sehr gerne behilflich gewesen wenn Sie sich bei der Gästebetreuung ,beim Rezeptionschef oder beim Hoteldirektor der sich den ganzen Tag in der Anlage aufhält und seine Touren in der Anlage dreht , gemeldet hätten Es gibt nichts was nicht zu verbessern wäre,eine Absprache hätte genügt. . Wir bieten Ihnen an uns auf unten folgender Adresse zu kontaktieren da wir Ihnen gerne weiters behilflich sein wollen. Ihre Abreise nach Hause bedeutet nicht für uns das Sie für immer weg von uns sind. Wir möchten kein Familienmitglied verlieren ganz im Gegenteil eher gewinnen und legen großen Wert darauf. Daher unsere Bitte die von Herzen kommt uns zu kontaktieren . In der Hoffnung auf Ihre E Mail verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und Wünschen für Sie . Ihr, Seher Resort & Spa Management contact@seherhotels.com