Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub,toll gestaltet dank der lieben Anke
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben einen schönen Urlaub dort verbracht. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und herzlich. Die Kellner und Köche haben immer ein Lächeln im Gesicht wenn man ihnen auch freundlich entgegen kommt. Die Gästebetreuung Anke ist einfach nur genial. Sie ist immer da, ermöglicht jeden Wunsch und kümmert sich um jedes Anliegen. Einen besonderen Dank an alle Mitarbeiter im Spa Bereich. Diese Menschen sind so lieb, einfühlsam und beraten enorm gut bei körperlichen Beschwerden. Die asiatische Masseurin hat mir eine mega gute Gesichts- und Kopfmassage verabreicht. Fühlte mich danach wie neu geboren. Leider sind die Zimmer sehr abgelebt, trotzdem relativ sauber. Die Reinigungskräfte sind ebenfalls sehr freundlich. Das Abendprogramm ist mäßig, da wird in anderen Hotels mehr geboten. Die Cocktails im a. I. haben mir persönlich leider gar nicht geschmeckt. Alles in allem hat Anke unseren Urlaub mit Geburtstagsüberraschung super schön gestaltet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sehr abgelebt, Schränke sind stark verkratzt, Handtücher waren leider immer befleckt aber rochen frisch gewaschen. Matratze war schön hart, Henkel an Türen und Schränken haben am Anfang geklebt, Haare an der Klobrille. Wir haben selbst alles am ersten Tag mal mit Sakrotan Tüchern abgewaschen, danach ging es dann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung. Man hat immer was gefunden was gut schmeckt. Die Mitarbeiter können absolut nichts dafür, dass durch die Corona Regeln mit einer großen Kelle das Essen auf die Teller geschüppt wird. Sie geben ihr Bestes nicht zu kleckern. Natürlich werden die Mahlzeiten von Tag zu Tag verarbeitet. Die Tische könnten liebevoller gedeckt sein. Alles etwas nüchtern gehalten


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlicher Service. Egal ob an der Rezeption, im Speisesaal, an den Bars. Die Mitarbeiter im ganzen Hotel gleichen den Zustand im Zimmer wieder aus. Sie lachen viel, winken vom Weiten, sind bemüht und besorgt. Man schließt jeden schnell ins Herz wenn man am Anfang mit Freundlichkeit auf die Menschen zu geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Man geht hinten aus der Anlage raus und ist direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam tanzt morgens, ruft über den Tag hinweg für mehrere Spiele auf. Abends gibt es immer Kinderdisco außer Sonntags. Der DJ hat leider viele russische Lieder gespielt und ein komisches Sirenengeräusch dazwischen. War manchmal für mich persönlich zu laut aber das empfindet ja jeder anders


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1