Hotel in die jahre gekommen. Betten unbequem. Personal erste 3 tage unfreundlich. Duschtücher fehlten. 3 stunden auf neue gewartet. Reinigung zb. Aufzug / Wc im allgemeinbereich zu unmöglichen zeiten. Nach morgenessen wird wc geputzt darf man nicht benutzen muss ins zimmer. 3.stock. Aufzug wird geputz also treppe nehmen. Badetuch ausgabe unfreundlich. Coiffeur im hotel SUPER. Freundlich und kompetent. Essen. Ist für jeden was dabei. Sauberkeit im allgemeinen gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Cöri, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung über den Zustand des Hotels und die Unannehmlichkeiten mit dem Personal sowie den fehlenden Duschtüchern nehmen wir sehr ernst. Ihre Vorkommnisse entsprechen nicht unserem Standard und wir werden Ihre Anforderungen innerhalb kürzester Zeit erfüllen, um Verbesserungen durchzu führen. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit dem Coiffeur im Hotel zufrieden waren und die Vielfalt beim Essen genossen haben. Ihre positiven Bemerkungen über die Sauberkeit im Allgemeinen werden wir gerne an unseren Reinigungspersoanl weitergeben Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr Feedback. Ihr, SEHER Resort & Spa Team