- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel in Strandlage. Viele Geschäfte in der Nähe. Schöne Promenade zum Laufen direkt hinter dem Hotel. Sauberer Strand.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schönes Zimmer im oberen Geschoss mit Balkon. Ruhig und gut ausgestattet mit Wasserkocher und täglich Kaffee und Tee
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist vielfältig und ausreichend. Man weis oft nicht was man nehmen soll, so groß ist die Auswahl.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service war sehr gut. Da ich immer in der gleichen Ecke saß hatte ich auch guten Kontakt zum Kellner Savasi, der schon genau wußte was man trinken wollte und flott und freundlich bediente. Fragen und Wünsche konnte man gut mit dem Service Manager Engin klären, der immer hilfreich war. Man wird hier einfach als Gast behandelt und das Personal bemüht sich erfolgreich damit man zufrieden ist. Beschwerden gab es zum Glück keine.
Vom Flughafen ist man in ca. einer Stunde am Hotel. Hotel liegt direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Animation am Pool und im Strandbereich, aber nicht aufdringlich und laut.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr sauber und gute Liegen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Klaus herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen rundum zufrieden waren. Die Strandlage und die Nähe zu den Geschäften sind sicherlich zwei der vielen Vorzüge unseres Hotels, über die wir uns sehr freuen. Wir sind auch stolz darauf, dass Sie die Sauberkeit unseres Strandes und die Schönheit unserer Promenade genossen haben. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer im oberen Geschoss zufrieden waren und die Ruhe sowie die Ausstattung mit Wasserkocher und täglichem Kaffee und Tee genossen haben. Auch bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Servicepersonals, insbesondere Savasi und unserem Service Manager Engin. Es ist schön zu hören, dass Sie sich als Gast geschätzt gefühlt haben und dass unsere Mitarbeiter erfolgreich darum bemüht waren, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich unserer Gastronomie und unserer Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir freuen uns, dass Sie die vielfältige Auswahl an Speisen genossen haben und dass unsere Animation am Pool und Strandbereich genau das richtige Maß an Unterhaltung geboten hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für weitere Anliegen und Wünsche gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team