Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel, kommen gerne wieder in dieses Haus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines, etwas in die Jahre gekommenes, aber feines Hotel. Die Anlage hat 3 Pools und einen Ruhepool. Es gibt eine Lobbybar, Poolbar und Strandbar. Friseur und Arzt im Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Täglich wird der Kühlschrank mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen abwechslungsreich, schmackhaft, für jeden etwas dabei. Täglich gibt es Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal hatte immer ein offenes Ohr und Probleme wurden schnell gelöst. Das Personal im Restaurant, besonders SAVAS, ist sehr zuvorkommend und umsichtig. Zu erwähnen sind auch: Selcan, Bayram, Mehmet und Iskender. Der Manager vom Hotel ist höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 1 Stunde. Absolute Strandlage, Geschäfte zum shoppen in der Nähe. Mit dem Dolmus ist man auch schnell in Kumköy, Manavgat oder Side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich, außer Sonntag, findet Animation statt. Darts, Bingo, Kinderanimation und verschiedene Abendveranstaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung des Seher Resort & Spa. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und den guten Service unseres Personals, insbesondere von SAVAS, Selcan, Bayram, Mehmet und Iskender, geschätzt haben. Ihr Lob für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Managers nehmen wir gerne an. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das abwechslungsreiche und schmackhafte Essen, die Animation sowie die Unterhaltungsmöglichkeiten gefallen haben. Ihre positiven Worte über die täglichen Auffüllungen des Kühlschranks und den Wasserkocher im Zimmer sind uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team