Hotel ist die Jahre gekommen. Zimmereinrichtung veraltet. (z. B. Wasser läuft in der Dusche schlecht ab, Schranktüren sind defekt bzw. die Rollen der Möbel alt, Schiebetüren springen immer wieder aus der Schiene) Im Hotel allgemeine vielen defekte Stellen, die normal schnell repariert werden können. Was aber gar nicht geht, ist, wenn man vom Buffet-Raum in den rechte Speisesaal läuft, richt es extrem nach Katzen-Urin und das im ganzen Saal. Im mittleren Saal und rechten Speisesaal ist der Katzen-Urin-Geruch im hinteren Bereich zur Trasse hin deutlich wahrnehmbar. Katzen urinieren hier laufend. (mit eigenen Augen gesehen). Die Katzen werden hier nur halbherzig am Aufenthalt in den Speisesälen gehindert. Ist auch eine schwere Aufgabe, wenn die Hotelgäste die aushängenden Hinweise zum Füttern, missachten und die Tiere am Tisch füttern. FÜR MICH EIN UNVERSTÄNDLICHES VERHALTEN MANCHER HOTELGÄSTE! Hier muss aber trotzdem seitens des Hotels was getan werden (Katzen selbst und Uringeruch). Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok. Freundliches Personal. Von der Lage her, echt top. Liegt direkt, nur durch einen befestigten Uferweg, am kilometerangen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten in Hülle und Fülle in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Role |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Role, herzlichen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels als hervorragend empfunden haben und mit dem freundlichen Personal zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Zimmereinrichtung sowie zu den defekten Stellen nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, und wir werden diese Aspekte prüfen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Das Thema mit den Katzen im Speisesaal und dem unangenehmen Geruch ist ebenfalls ein wichtiger Punkt. Wir bedauern, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat, und nehmen Ihre Rückmeldung als Anstoß, weitere Maßnahmen zu prüfen, um die Situation besser zu kontrollieren. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team