Ich bekam ein Zimmer in einem Anbau raus aus dem Hotel 20 m Gehweg in dem Anbau und dann noch im Keller, dunkel wenig Tageslicht und kalt geht gar nicht. Nach 2 Tagen dann ein anderes Zimmer im 5. Stockwerk, der Fahrstuhl ging nur bis zum 3. Stockwerk, war aber ********** und eine gute Aussicht. Die Sauberkeit war i.o. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, nach ca 30 Jahre immernoch die alten Möbel, die Stühle durch-gesessen im Restaurant sowie in der Lobby, noch die erste Tapete an den Wänden dunkel einfach unfreundlich, müsste dringend renoviert werden. Auch das Publikum ließ zu wünschen übrig, da müsste mehr auf Kleidung zum Abendessen geachtet werden, es ist schließlich ein 5* Hotel. Lob an die Küche, Essen war gut nur morgens über 30 Teller mit Käse und keiner schmeckte, mehr Quark und richtigen Joghurt wäre angebracht. Ich war vor Jahren in dem Hotel, aber nun war ich enttäuscht und das Wetter hat den Rest gegeben.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christel Annerena |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Christel Annerena vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Zimmer und einige Aspekte unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich des ersten Zimmers im Anbau. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie sich im Zimmer des Erdgeschosses unwohl gefühlt haben. Wir schätzen es, dass Sie uns darüber informiert haben, und es freut uns, dass wir Ihnen ein anderes Zimmer im 5. Stock anbieten konnten, nachdem es die Verfügbarkeit bieten konnte. Wir verstehen, dass eine Modernisierung geeignet wäre, wir werden Ihre Anmerkungen an das Management weiterleiten, um notwendige Verbesserungen in Angriff nehmen und einplanen zu können. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich der Küche und werden Ihre Anmerkungen zur Auswahl des Frühstücksangebots ebenfalls berücksichtigen. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen beitragen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den von uns angestrebten Standard erfüllt hat. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen bei einem möglichen zukünftigen Besuch zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen SEHER RESORT & SPA TEAM