Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
B.Thomas&Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen bestimmt öfters hier.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können das Hotel weiterempfehlen.Klein ,aber sehr fein. Sind zum zweiten Mal da,es hat sich viel verbessert,obwohl letztes Jahr waren wir auch sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben ein schönes Zimmer mit Meeresblick.Bett ist bequem,ein großes Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichlich, große Auswahl und schmackhaft. Einzige Minus - Katzen,da sollte man Ordnung machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites Personal ,alle sehr fleißig. Herzlichen Dank an unsere Potzfee Özcan ...unseres Zimmer ( Nr 5409) war immer picobello sauber , Wasser im Kühlschrank,frische Bettwäsche und Handtücher,einfach spitze.Auch Service an der Bar und im Speisesaal war top, besonders Münteha die uns oft beim Essen bedient hat.Alle waren super,bis einen Kerl an der Lobby Bar,hat Nachtschicht gehabt...tja ,man hat das Gefühl,der ist zur Strafe da....aber das haben wir überlebt 😀


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, nicht weit weg von der Einkaufsmeile, Dolmuş Haltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:B.Thomas&Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas & lieber Jörg vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren, besonders da Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren. Es ist großartig zu hören, dass sich das Hotel seit Ihrem letzten Besuch verbessert hat und dass Sie mit der direkten Strandlage, der Nähe zur Einkaufsmeile und den Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, Ihr Lob an unser Reinigungspersonal und das Service-Team, insbesondere an Özcan und Münteha, weiterzugeben. Vielen Dank auch für Ihr Lob bezüglich unserer Gastronomie. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine vielfältige und schmackhafte Auswahl anzubieten. Wir werden auch Ihre Anmerkung bezüglich der Katzen berücksichtigen und daran arbeiten, das Problem zu lösen. Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch beim nächsten Mal bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für weitere Anfragen oder Wünsche gerne zur Verfügung. Ihr Seher Resort & Spa Team