Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen um 6.30 Uhr im Hotel an. Die Rezeption war nicht besetzt. Nach unserem mehrfachen klingeln mit einer Glocke kam der Portier. Ohne ein guten Morgen oder herzlich Willkommen an uns, legte er uns mürrisch und wortlos, zwei Zettel zur Unterschrift hin. Er kopierte unsere Pässe wortlos und gab uns einen Zettel über das Hotel. Auf russisch.. Wir sind deutsch, hätte auffallen müssen, wegen der Pässe. Als wir am Mittag unsere Zimmer bezogen, sprachen wir den unmöglichen Empfang an.. Es kam nur ein Entschuldigung und ein Schulterzucken. Na, das ging ja gut los. So schlecht sind wir in noch keinem Hotel empfangen worden. Das selbe beim Auschecken, gleicher Mitarbeiter, kein Aufwiedersehen oder guten Rückflug. Sehr Schade, denn das sollte das Mindeste sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fangen wir beim Balkon an. Viel zu klein für die zwei Stühle und das Tischlein, es sei denn man schiebt alles an das Geländer uns schaut mit den Augen auf die nicht geputzt Balkonscheibe. Handtuchhalter vorhanden. Bei Ankunft schon schief, haben ihn reparieren lassen. Nach 2 Tagen war er ganz abgebrochen. Wir hatten nur unsere Badebekleidung draufgehängt. Bis zu unserer Abreise blieb er unten auf dem Boden liegen. Handtuchwechsel 3 mal wöchentlich, wobei die frischen Handtücher auch schon Flecken hatten. Sind halt alt. Badelakenwechsel 50 Cent pro Laken. Duschtür schließt nicht richtig. Schrank viel zu klein. Schlechte Zimmerreinigung. In der Dusche und auf dem Balkon war immer Sand vom Vortag. Spiegel schlecht geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essensausgabe ist wie in einer Mensa. Lange Schlangen bei den warmen Gerichten. Die Auswahl war da aber fast immer gleich. Obst, Salate, Nachtisch. Fast immer gleich. An der Strandbar war die Auswahl wenig und auch immer fast gleich. Mehrfach schob mittags ein Angestellter der Küche an der Strandbar die Salate in der Mitte der Schüssel zusammen. Kein Problem, sieht besser aus. Nur das er das mit der bloßen Hand machte ist nicht in Ordnung. Die Gläser waren sowohl im Restaurant als auch an der Strandbar nicht richtig sauber. Sehr fleckig.... Das Frühstück war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Drei nette Kellner sind uns aufgefallen die sich Mühe gaben. Andere Hotel angestellte konnten nicht mal unseren Gruss erwidern...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am langen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns war der Pool für die Anzahl der Gäste zu klein. Morgens um 7.30 Uhr sind schon alle Poolliegen mit Handtüchern besetzt... Ist aber niemand am Pool...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, es tut uns aufrichtig leid, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich ist die Freundlichkeit der Angestellten obersten Gebot, wir werden da diesbezüglich nachschulen. Leider besetzen die Gaeste die Liegen gern frühmorgens. Wir haben am Pool leider keinen Poolboy. Kommen die Gaeste von den belegten Liegen nicht, dann einfach die Handtücher von den Liegen entfernen und hinlegen, ganz einfach. Wir haben auch noch einen grossen Relaxpool, der Durchgang führt am Markt vorbei. Es ist ausreichend für alle Gaeste. Es gibt gewisse Stosszeiten ım Restaurant, dann gehen alle und die Schlange ist sehr lang. Besser waere, zu einer anderen Zeit essen zu gehen. Leider haben Sie nicht mit unserer Gaestebetreung im Hause gesprochen, Sie haette sich gern um Ihre Anliegen gekümmert besonders was Ihr Zimmer anbetrifft. Wir danken Ihnen für Ihr Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa