Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Würde ich weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit Charme. Das Personal arbeitet viel um den Urlaubern die Zeit angenehm zu gestalten. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt ,sind immer sauber. Duschgel, Seife, Shampoo und frische Handtücher liegen immer bereit . Das Essen ist lecker und vielseitig. Allerdings muss man die türkische Küche mögen und das tun erstaunlicherweise nicht alle Gäste. Die sollten vielleicht dann woanders Urlaub machen. Sogar der Strand wird täglich gereinigt . Alles im allen hat es meiner Tochter, Enkeln und mir sehr gefallen. Es gibt nur ein Manko und das sind die Liegenhüter,die tatsächlich schon nachts mit ihren Handtüchern die Liegen belegen und wehe man setzt sich darauf dann hat man Krieg!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber ,klein aber fein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach lecker und vielseitig


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön !!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Brauche ich nicht , wird aber angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, wir mussten schmunzeln als wir die '' Liegenhüter '' und den Besetzungskrieg der Liegen gelesen haben :) Leider ist das der Fall in sehr vielen fast in allen Hotels. İmmer schön nach vorne am besten gleich drei Liegen auf einmal blockieren und den Tag am Strand verbringen. Sammeln wir dann die Handtücher ein bekommen wir auch unangenehmes zu hören und das plötzlich Privatgegenstaende fehlen wobei nie etwas auf den Handtüchern liegt. Ein Jahrzehntes langes Problem das nicht aus der Welt zu schaffen ist. Bei Ihrem naechsten Besuch wenden Sie ich bitte an den Poolboy der genau weiss welche Liegen nicht benutzt werden obwohl Tücher daraufgelegt werden. Wir möchten gerne das alle Gaeste Urlaub machen und den Pool geniessen können. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns geschmeckt hat , die Vielseitigkeit der Speisen und die knackige Auswahl verschiedener Sorten werden zu einer Gaumenfreude. Geniessen Sie jeden Moment bei dem Sie bei uns zu Gast sind. Wir lieben und respecktieren unsere Gaeste unsere Gastfreundschaft ist daher weltbekannt und wurde uns in die Wiege gelegt. Aufwiedersehen liebe Frau Christina und hoffentlich bis bald, beste Grüsse an Ihre ganze Familie. Schreiben Sie uns bitte auf folgender Adresse wenn wir Ihnen behilflich sein können. Ihr, Seher Resort & Spa Management contact@seherhotels.com