Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Brit und Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eingeschränkt zu empfehlen von Brit und Frank
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 28.09.-05.10.2025 in diesem Hotel zu Gast. Leider mit unangenehmen Erfahrungen. Doch erst einmal zu dem Hotel selbst, welches sehr modern daherkommt und uns auch angesprochen hat. Aber leider musste mein Mann sich zwei Tage im Krankenhaus aufhalten, da es in diesem Hotel immer wieder zu Magen- Darmproblemen kommt. Mein Mann hatte das Novovirus und Kohlebakterien! Dies teilten wir der Alltours-Reiseleiterin Vorort mit, mit der Bitte sich um diesen Vorfall zu kümmern und dies dem Hotel mitzuteilen, da wir nicht die einzigen Gäste waren die unter solchen Symptomen litten. Leider kam von der Agentur vor Ort überhaupt keine Reaktion, auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht. Der Urlaub war ab da natürlich eingeschränkt, da wir in das Essen und die Hygiene im Restaurant nicht mehr das beste Vertrauen hatten. Zurück in Deutschland haben wir diesen ganzen Vorgang der Alltours-Agentur mitgeteilt, auch von hier bis heute keine Reaktion. Wir sind keine notorischen Mäkler, hier geht es aber um‘s Prinzip. Es ist ein absolutes No Go, wenn es nur um Profit und nicht um das Wohl der Gäste geht! Deshalb muss jeder selbst entscheiden ob er dieses Hotel wählt. Schade eigentlich, auch für die Angestellten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern ausgestattet. Für uns hat es so gepasst. Es hätte vielleicht etwas größer sein können, doch das ist jammern auf hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider muss ich hier Abstriche machen. Die Auswahl ist für das Hotel eher langweilig und nicht sehr einfallsreich. Uns fehlte es an etwas Abwechslung bei dem Speisenangebot. Irgendwie gab es fast jeden Tag gefühlt das gleiche Essen.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwischen mehreren Hotels und an einer Straße auf der einen Seite und einem großen Platz vorm Eingang wo sich auch die Zufahrten zu den anderen Hotels befinden. Das Nachbarhotel hat so laute Musik, das es in diesem Hotel zur unfreiwilligen Beschallung kommt. Wir hatten unser Zimmer 1419 direkt zur Straße und Ecke Vorplatz, also die volle Beschallung des Nachbarhotels. Über dem Platz ging das Notstromagregat 6:00 Uhr morgens bis Nachmittags um 16:00 Uhr. Da war es vorbei mit der Ruhe. Zum Strand sind es ca. 10 min Fußmarsch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Das Wellness Angebot ist sehr gut. Mein Mann und ich haben uns jeder eine medizinische Massage gegönnt zu je 4 Behandlungen. Ich bin total begeistert und kann es nur wärmstens weiter empfehlen, das war der Hammer. Eine solch perfekte Behandlung habe ich bisher noch nicht genossen. Meine Frostschuldern und mein Ischas wurden in 4 Behandlungen merklich verbessert. Ein riesiges Lob an den Therapeuten, dessen Namen ich leider nicht weiß. Die anderen Bereiche haben wir nicht genutzt, so das wir uns darüber kein Urteil erlauben können.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brit und Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brit, lieber Frank, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Seher Side Quality Resort & Spa. Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre anerkennenden Worte zum freundlichen Personal, zur modernen Zimmerausstattung und vor allem zum herausragenden Wellnessangebot danken. Dass die medizinischen Massagen Ihnen spürbare Linderung gebracht haben, freut uns sehr – Ihr Lob geben wir mit großer Wertschätzung an unser Spa-Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Urlaub durch gesundheitliche Beschwerden überschattet wurde. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die von Ihnen geschilderte Diagnose nicht durch unser Hotelpersonal oder medizinisches Fachpersonal vor Ort bestätigt wurde. Pauschale Aussagen über angeblich wiederkehrende Krankheitsfälle im Hotel sind nicht belegbar und wurden von zahlreichen anderen Gästen, die zeitgleich bei uns waren, ausdrücklich verneint. Unsere Küche arbeitet unter strengen Hygienevorgaben und wird regelmäßig durch unabhängige Stellen kontrolliert. Dass Sie das Buffet als wenig abwechslungsreich empfanden, respektieren wir – gleichzeitig zeigen viele andere Rückmeldungen, dass die Vielfalt und Qualität unserer Speisen sehr geschätzt wird. Was die Lärmbelastung durch benachbarte Hotels betrifft: Die Lage in einem lebendigen Feriengebiet bringt gewisse Geräuschkulissen mit sich, die leider nicht vollständig beeinflussbar sind. Dennoch bemühen wir uns stets, Zimmerwünsche zu berücksichtigen und Ruhekomfort bestmöglich zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und wünschen Ihnen für die Zukunft vor allem Gesundheit und viele schöne Reiseerlebnisse – vielleicht auch wieder bei uns, unter besseren Umständen. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Seher Side Quality Resort & Spa Team