Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Für uns Daumen hoch
6,0 / 6

Allgemein

Wir verstehen die teilweise schlechten Bewertungen nicht ,haben immer gute Erfahrungen gemacht und möchten den gesamten Team danke sagen, einen Mitarbeiter müssen wir besonders danken , Ramazan vom Service, immer mit einem tollen Spruch. Aber es sind alle Mitarbeiter großartig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Betten sind sehr gut ,Kopfkissen waren nicht so optimal...für uns ,empfindet bestimmt jeder anders


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei, wir haben immer auf der Terrasse gegessen,leider ist hier noch kein Nichtraucherbereich. .vieleicht als Tipp


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Hotel wurde am 9.5. Eröffnet,unser Aufenthalt war vom 22.5 bis 5.6 . Wir sind nicht mit den Ansprüchen hingezogen Das alles 120 prozentig ist , geht garnicht . Was wirklich sehr gut war egal was man hatte es wurde sich sofort gekümmert. Vielen Dank das war ein dadurch ein toller Urlaub


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Safe kostet am Tag 2 Euro,kannten wir aber schon von anderen Hotels


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carmen, herzlichen Dank für Ihr positives und wertschätzendes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie durchweg gute Erfahrungen gemacht haben und unser Team – insbesondere Ramazan mit seinen tollen Sprüchen – Ihre Aufenthalte bereichert hat. Ihr Lob geben wir mit Freude weiter! Dass Sie die Qualität der Betten geschätzt haben, freut uns sehr. Wir verstehen, dass die Wahl der Kopfkissen sehr individuell ist, und nehmen Ihre Anmerkung dazu gerne als wertvollen Hinweis auf. Ihr Kompliment für die abwechslungsreiche Gastronomie bedeutet uns viel – schön, dass für jeden Geschmack etwas dabei war! Ihre Anregung zu einem Nichtraucherbereich auf der Terrasse nehmen wir gerne mit und prüfen, ob wir hier noch Verbesserungen vornehmen können. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Seher Side Quality Resort & Spa Team