Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
helles, einladends Hotel mit freudlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön, hell gemütlich in der Lobby, Terrasse und bequeme Sitzgelegenheiten vorhanden. Nur das Animation gefiel nicht, es gab zwar einige Tanz/ Akrobatik Gruppen die auftraten , aber bei 2 Leuten kann man nicht viel verlangen Bingo und Tanzen war alles, am Strand nix. Nur sehr laute Musik.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war sehr fest aber geschlafen hab ich trotzdem gut. Es gab einen großen Fernseher mit vielen Programmen unteranderem auch Netflix, youtube hab ich nicht benutzt. Die Minibar mit Glastür wurde täglich mit Efes, Coca Cola, Selters, Wasser, Safttüten und kleine Flaschen Limonade gefüllt. ( wurde auch mal vergessen) Tee, Kaffee und ein Wasserkocher. Vorrichtung zum Aufladen der Geräte vorhanden man brauchte das Kabel nur einstecken um zu laden. Über dem Kühlschrank war ein Bord mit Gläsern und die Ablagen, Nachtschränke waren mit Marmorplatten belegt, sodass es keine Ränder von den Gläsern, Tassen gab. Im Bad gab es einen Turbo Föhn, nicht so einen den man sonst so kennt. Mülĺeiner mit Klappdeckel und in weiß auch die Toilettenbürste, nicht wie sonst diese teilweise rostigen Metalleimer. Ein Spiegel, der auch eine Beleuchtung und eine Vergrößerung hat. Der Kleiderschrank hatte eine Innenbeleuchtung. Auf dem Balkon 2 Stühle, ein hoher Tisch und eine 4 armige Wäschestange. Klimaanlage die man aus/ anschalten konnte. Leider war die Ablage für die Duschtücher zu hoch angebracht und es fehlt eine Haltestange. Die Zimmerkarte war ein Silikonarmband welches man an die Zimmertür halten musste. Safe vorhanden soll 2 € kosten habe ihn nicht benutzt. Geputzt wurde aber es könnte besser sein. Bademantel im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war die ersten Tage wenig Auswahl, wurde aber später größer, es waren dann auch mehr Gäste dort. Speisen waren nur teilweise nur warm und es gab keine Beschriftungen für die Speisen, sollten aber in Arbeit sein. Obst und Kuchen in kleinen Mengen vorhanden. Zu Anfang waren keine Getränkekarten vorhanden, Die Cocktails waren meist gut, kam auf den Barmann an. Am Strand war das Essen eintönig, Gözleme auch nicht am Strand. Am Pool gab es Eis und Waffeln, leider nur bis 16:00 . Strandleute kamen nicht in den Genuß.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das gesamte Personal sehr freundlich und fast sehr gute Deutschkenntnisse. Nur Rezeption, Gästebetreuung leider nicht so.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Es gab Sonnendächer und einen kleinen abgetrennten Strandbereich von den anderen Seher Hotels. Genügend Liegen vorhanden, am Dienstag wurden auch Hocker und Abfalleimer hingestellt. Es wurde etwas voller weil Gäste, die das Seher Palace gebucht hatten ein Upgrade zu uns bekamen, weil das Quality noch nicht ausgebucht war.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Hildegard
Alter:71+
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Liebe Hidegard, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die helle und gemütliche Atmosphäre in der Lobby und auf der Terrasse genießen konnten. Ihre detaillierten Anmerkungen zu den Zimmern und der Ausstattung sind für uns besonders wertvoll. Schön, dass Sie gut geschlafen haben und die durchdachten Details wie die Innenbeleuchtung des Kleiderschranks oder die praktische Ladevorrichtung geschätzt haben. Die kleinen Verbesserungsmöglichkeiten, die Sie ansprechen, nehmen wir gerne auf. Auch Ihre Rückmeldung zur Gastronomie ist hilfreich. Wir sind stets bemüht, unser Angebot weiter auszubauen, damit unsere Gäste eine noch größere Auswahl an Speisen genießen können. Die Beschriftungen der Speisen sind bereits in Arbeit, und Ihre Hinweise zur Strandbar und dem kulinarischen Angebot nehmen wir ernst. Schade, dass Sie die Animation nicht ganz überzeugen konnte – wir werden prüfen, wie wir das Erlebnis noch abwechslungsreicher gestalten können. Wir hoffen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Seher Side Quality Resort & Spa Team