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Na (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Alt, unhygienisch, 3 Sterne höchstens!
3,0 / 6

Allgemein

Poolwasser eisig kalt, auch Kinderpool. Essen keine Abwechslung. Betten extrem hart. Im Miniclub verlangen sie für Tshirt bemalen 20€. Gästebetreuerin fragte direkt am 2.Tag, ob man gute Bewertung abgeben kann,nicht ok. Spielplatz, so wie im Prinzip alles schon in die Jahre gekommen. Am Spielplatz verletzte sich das Kind stark, weil die Gummiplatten am Boden nicht eben liegen, Stolpergefahr. Möbel im Zimmer kaputt, Teppich im Hotel Alt und dreckig. Gläser an der Pool Bar werden kurz mit Wasser abgespühlt und dem nächsten gegeben. U. S. W.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Speisen wie Wurst, Salate, Käse waren oft angetrocknet ( länger so da gelegen?) Wenig Auswahl, selten was neues. Sind zum Fischabend ( war nur 1mal in unserem 1Wöchigen Aufenthalt) nur bissle später gekommen, war von Meeresfrüchten schon fast gar nichts mehr da, auch nicht nachgefüllt. Vom Obst ein einziges Mal Mandarine gegessen Ach Paar Tagen 1 Birne, nach beiden malen Durchfall bekommen. Geschirr immer wieder dreckig. Nach kleinen Löffeln und Cornflakesschalen musste man fragen, weil keine da waren. Koktails schmecken gleich, nur andere Farbe... U. S. W.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Na
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ehrliches Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu den Zuständen im Poolbereich, der Gastronomie und den allgemeinen Einrichtungen nehmen wir sehr ernst. Besonders die Sicherheit auf dem Spielplatz und die Sauberkeit sind für uns oberste Priorität, und wir werden diesen Punkten besondere Aufmerksamkeit schenken. Auch Ihre Anmerkungen zur Qualität und Vielfalt der Speisen sowie zum Service werden wir intern weitergeben, um gezielt Verbesserungen vornehmen zu können. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben, und schätzen Ihr offenes Feedback, da es uns hilft, unseren Standard weiter zu optimieren. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von positiven Veränderungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Seher Sun Palace Resort & Spa Team