Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Anlage soweit ok, essen enkelerregend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sauber aber in die Jahre gekommen, Zimmer sehr hellhörig. Personal nett. bis auf das Essen soweit alles OK aber auch nicht mehr als OK. So schlechtes essen hatten wir noch nie irgendwo und wir machen immer und überall günstig Pauschalurlaub und sind auch absolut nicht wählerisch oder kleinlich. das Essen war so schlecht das es Leute in die Servietten gespuckt haben und ich rede nicht davon daß es ungewürzt war da kann man ja dann salzen oder pfeffern. es war kalt und mit kalt meine ich auch kalt, es war fettig, ölig und nichts hat zusammen gepasst. so wenig Auswahl hatten wir auch noch nirgendwo. fünf Sterne hat dieses Hotel niemals, auch nicht wenn man das Essen ausklammert.. mit drei Sternen ist es gut bedient würde ich sagen. viele Urlauber die ich getroffen habe sind der selben Meinung. Umgebung zum shoppen super. Strand sauber und groß Animation findet nicht statt, im April jedenfalls noch nicht. Ich empfehle dem Hotel unbedingt den Koch zu wechseln oder dem Manager das eigene essen doch bitte Mal zu probieren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast CHR, vorab bedanken wir uns für Ihre Bewertung und freuen uns auf eine Rückmeldung für Sie . Das Ihnen unsere Speisen nicht zusagten oder besser nicht geschmeckt haben können wir akzeptieren. Es waere auch eine Katastrophe wenn jeder über den selben Geschmack verfügen würde. Bei Ihrer Aussage weisen wir Sie gerne auf die Bewertungen anderer Gaeste hin die mit Ihnen zum selben Monat und auch vorher bei uns gewohnt und das Büfe wahr genommen haben. Sie werden die Aussagen diesbezüglich lesen können worüber wir uns bei unseren Gaesten herzlich bedanken. Vielleicht waere es sinnvoller von sich persönlich zu erwaehnen da viele andere Aussagen nicht mit Ihren übereinstimmen. Geschmaecker sind vielseitig ,der Gaumen eine ganz besondere Angelegenheit. Wir bedauern das es Ihnen nicht geschmeckt hat aber eine kurze Rücksprache mit unseren Kollegen im Restaurant, unserm Koch oder der Gaestebetreuung haette Ihnen mehr als geholfen so dass wir auch Sie zufrieden stellen haetten können. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit Grüssen aus Evrenseki. Seher Sun Palace Resort &Spa Management