Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Die Unterbringung war leider sehr enttäuschend für uns.
1,0 / 6

Allgemein

Nie wieder diese Kette, leider war es ein absoluter Reinfall, nach 2 Tagen Kampf mit dem Reiseveranstalter durften wir glücklicherweise umziehen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sauberkeit Fehlanzeige, Kakerlaken haben wir im Bad aufgefunden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service Fehlanzeige, geschmacklich eine Katastrophe. Sauberkeit leider nicht vorhanden und abgeräumt wurde auch nicht!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Es gab kaum Service am Tisch, selbst das Personal würde dort nicht essen!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nadine, besten Dank für Ihren Besuch und auch für Ihre Bewertung . In unserer Anlage verfügen wir über verschiedene Zimmerkategorien, von klein bis gross , von Standart bis Superior. Wir sind verpflichtet Zimmer zu vergeben die gebucht wurden, sollte der Gast einen Zimmerwechsel beantragen, die Anlage eine Verfügbarkeit haben und das Zimmer einen Preisunterschied vorweisen kann ein Wechsel gegen gebühr gemacht werden. Sollte dies so wie bei Ihnen dieser Sachverhalt lieber mit dem Reiseleiter abgeklärt werden sollen , liegt es nicht in unserem Ermessen weiterhin einzugreifen. Kakerlaken sind in dieser Jahreszeit nicht vorhanden, diese Aussage kam uns kurios vor. Davon abgesehen wird bei uns in verschiedenen Abständen desinfiziert.Somt besteht die Wahrscheinlichkeit noch weniger dies gesehen zu haben. Weshalb haben Sie uns dies nicht gezeigt? Was den Geschmack verschiedener Angebote angeht ,und diese Ihnen nicht zugesagt haben bedauern wir dies natürlich.Leider ist es nicht möglich nach jeden Geschmack zu gehen, doch jeder Geschmack findet ganz sicher etwas in unserem Angeboten. Gerne hätten wir Ihnen etwas zubereitet was Ihnen zugesagt hätte. Wir wünschen Ihnen dennoch nette Urlaube in Anlagen die genau nach Ihrem Geschmack gehen, besten Dank und beste Grüße. Ihr, Seher Sun Palace Resort & Spa Team