Das Hotel wirkte direkt vom optischen her sehr einladend . Die Komplette Anlage inklusive Zimmer etc waren sehr gemütlich. Wir waren begeistert vom Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir waren sehr zufrieden mit den Zimmern man hat uns sogar angeboten bessere Zimmer zu bekommen dies verneinten wir aber da unsere Zimmer mehr als genug waren.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es ist schwierig für andere Menschen etwas zu empfehlen gerade was Essens Geschmäcker betrifft. Wir können nur sagen es gab vielleicht eine Speise die uns mal nicht zugesagt hatte in der ganzen Zeit sonst war viel Auswahl und echt sehr leckeres Essen vorhanden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war wirklich Super ich finde man merkt wenn Menschen künstlich freundlich und wirklich freundlich vom Wesen her sind. Von der Rezeption zur Putzfrau bishin zu den Kellnern waren alle immer freundlich. Eine Situation hat uns aber tierisch gestört und da komme ich zudem Punkt künstliche Freundlichkeit. Die Dame die für das Wohlbefinden der Gäste zuständig ist wirkte etwas aufgesetzt freundlich .Wir waren nichtmal 2 Tage dort und natürlich wurden wir am ersten Tag von dieser Dame freundlich empfangen alles schön und gut doch der zweite Tag hat nichtmal angefangen und sie versuchte uns schon etwas aufdringlich davon zu überzeugen eine Bewertung mit ihr zusammen zu schreiben..Der Chef Kellner wurde quasi dazu genötigt uns das aufzuschwatzen weil die Dame bemerkte das wir zu ihm einen guten Draht hatten.. Ich bin davon absolut kein Fan denn bewerten kann man meiner Meinung nach erst wenn der Urlaub zuende ist. Ich sah desöfteren das verschiedene Leute deswegen angesprochen wurden sind .. Mir persönlich hat das überhaupt nicht gefallen und sie macht wahrscheinlich nur ihren Job aber uns war das dann etwas zuviel des Guten. Dennoch bin ich mehr als zufrieden mit dem Personal :)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Wir waren viel bummeln oder spazieren am Strand haben aber auch in der Gamer Halle paar spiele gespielt 😊
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Die zwei Tage an denen wir schönes Wetter hatten wurde der Pool von mir auch gut ausgenutzt . Aufgrund von wenig Besuchern war der Pool kalt was für mich eher positiv ist da ich diese Temperatur bevorzuge . Der Pool ist schön und man kann wirklich gut entspannen mit Cocktails usw .
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
An jeder Ecke gab es Haltestellen. Vom Flughafen aus brauchten wir 1 Stunde zum Hotel
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Seher Sun Palace Resort & Spa genießen konnten und unser freundliches Personal Ihnen positiv aufgefallen ist – vom Empfang über das Service- bis hin zum Reinigungsteam. Besonders wertvoll ist Ihr Lob für Osman, den Sie als herzlich und gut gelaunt erlebt haben. Dieses Kompliment geben wir mit Freude an ihn weiter. Ihre Anmerkung zur Gästebetreuung nehmen wir aufmerksam auf. Wir verstehen, dass Sie sich durch die Bitte um eine Bewertung während des Aufenthalts etwas bedrängt gefühlt haben. Bewertungen sind für uns wichtig, doch selbstverständlich soll sich jeder Gast frei und ungezwungen entscheiden können, wann und wie er seine Eindrücke teilt. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis und werden ihn intern besprechen, um die Balance zwischen Gastfreundlichkeit und Zurückhaltung noch besser zu wahren. Ebenso erfüllt uns Ihr Kompliment für die abwechslungsreiche Auswahl im Hauptrestaurant, die gemütlichen Familienzimmer mit großem Balkon, die tägliche Auffüllung der Minibar sowie die Poolanlage mit Stolz. Ihre positiven Worte zum Wellnessbereich, zur Lobby und zur Verkehrsanbindung runden Ihr Bild ab und zeigen uns, dass Sie viele schöne Eindrücke sammeln konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offenen Worte – sowohl für Ihr Lob als auch für Ihre konstruktive Kritik – und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Seher Sun Palace Resort & Spa Team


