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Frank - Nelli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis was besseres erwartet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hygiene fehlt und die Sauberkeit, das Essen war nicht wünschenswert, das Gemüse stellenweise schon sehr trocken . Die Matratzen in den Betten sind sehr durchgelegen, hart und ausgeleiert ,viele haben davon Rückenschmerzen .Vom Hotel bis zu den Geschäften ist der Weg zu wenig beleuchtet und das Gelände fehlt an einer Seite des Weges . Ganz besonders hat mir die Massage von Annika gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und hell. Besonders hat uns die große und gut ausgestattete Dusche gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Hygiene fehlt eindeutig, am Geschirr sind manchmal noch getrocknete Essenreste dran und unsauber. Das Gemüse war oft sehr trocken und nicht appetitlich. Wenig Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war nicht lange und ganz gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders gut hat mir die Massage von Annika gefallen. Das Meer war sehr schön und die Anlage sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank - Nelli
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nelli & Herr Frank, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die kurze und angenehme Anreise zum Hotelgenossen haben, sowie das geräumige und helle Zimmer mit der großartigen, gut ausgestatteten Dusche. Wir sind stolz auf unser freundliches und hilfsbereites Personal, das stets bemüht ist, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie mit der Hygiene und Sauberkeit unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und stellen sicher, dass unsere Küche und unser Service in Bezug auf die Sauberkeit verbessert werden. Ihre Hinweise zur Auswahl und Qualität der Speisen sind uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unser kulinarisches Angebot zu optimieren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Matratzen und der Beleuchtung auf dem Weg zum Hotel werden ebenfalls zur Kenntnis genommen, und wir werden sicherstellen, dass diese Aspekte in Zukunft verbessert werden. Es freut uns, dass Sie die Massage von Annika Genossen haben und die Schönheit des Meeres und die Sauberkeit unserer Anlage geschätzt haben. Wir werden Ihr Lob an Annika weitergeben. In der Hoffnung das wir uns wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Ihr, SEHER SUN PALACE RESORT &SPA TEAM