Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Gute Wahl für einen Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist trotz der Anzahl der Zimmer sehr übersichtlich. Das Personal des gesamten Hotels ist wirklich sehr freundlich. Alle sind bemüht, sofort die Wünsche zu erfüllen. Ich war insgesamt sehr zufrieden, allerdings ist es meiner Meinung nach eher ein 4 Sterne Hotel Achtung!!! Der Friseur im Hotel bietet auch andere Leistungen an. Ich wollte eine Pediküre und war total geschockt. Das Wasserbecken war sehr dreckig und es lag eine Reibe mit massiv viel Hornhaut vom Vorgänger in der Schale,die die Dame für mich nutzen wollte. Als ich nach neuen und desinfizierten Utensilien fragte,schaute Diese nur genervt und verdutzt. Das war an Ekel nicht zu überbieten und ich ging ganz schnell wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Bad mit großer Dusche. Doppelzimmer gebucht, es war aber noch ein Zustellbett drin. Kühlschrank und TV waren ebenfalls vorhanden und ein schöner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und ansprechend dekoriert


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Personal, sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut eine Stunde Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Ich habe sie diesmal nicht genutzt, da ich schon 5 Mal in der Region war, alles kenne und einen reinen Strandurlaub machen wollte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Britta, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die hilfreichen Informationen zu Ihrem Aufenthalt im Seher Sun Palace. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem Service und der Gastronomie zufrieden waren. Auch Ihr Lob für das freundliche und hilfsbereite Personal ist sehr ermutigend. Wir bedauern jedoch, von Ihrem negativen Erlebnis im Friseursalon zu hören. Sauberkeit und Hygiene sind sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrung in diesem Bereich nicht zufriedenstellend war. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback berücksichtigt wird, um solche Probleme zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie trotzdem insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback! SEHER SUN PALACE RESORT &SPA TEAM