Alle Bewertungen anzeigen
kathy
Verreist als Paar • April 2024
Gutes Hotel nettes personal Essen mangelhaft
3,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Wir sind dieses Jahr das zweite Mal das Hotel Seher gewählt. Letzes Jahr war alles perfekt: Service Personal und exzellentes Essen. Die türkische Küche mit allen seinen Feinheiten. Fisch Abend mit frischem gegrilltes Tunfisch und sehr viele verschiedene tolle Fische. Aber das ist Vergangenheit! Das Essen hat sich so weit verschlechtert das wir sagen müssen schwer was zu finden was noch schmeckt! Alles gekochtes in einem Düne Paprika Soße. Alles schmeckt gleich. Köpfte aus gefrorene fertig Gericht im Form eines Fischstäbchen. Wir können sagen so eine schlechte Küche haben wir in der wunderbare Türkei wo wir seit langem Zeit hinfahren noch nie erlebt! Im Hotel wird viel getrunken fließt viel Alkohol. Aber die Gäste benehmen sich gut trotz das manche schon um 12 Uhr angetrunken sind. Das Hotel Personal sehr freundlich und entgegen kommend die mildern etwas die schlechte Gefühle wegen der Küche. Unglaublich was sich alles verschlechtert innerhalb eines Jahres. Also wenn man nicht große Wert legt auf gute türkische Küche sondern ist mit Fastfood zufrieden und gerne Alkohol trinkt der ist hier genau richtig! Sonnst sollte das Hotel meidet. Mehrere deutsche die Jahre immer wieder gekommen sind haben sich bei der Hotelmanagement beschwert. Antwort war: wirklich das hat uns noch keine gesagt! Also Beschwerden werden ignoriert. Das Hotel hat überwiegend Gäste aus Polen und sehr viele kurz Urlauber.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kathy
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kathy, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt im Hotel Seher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie eine Verschlechterung der Qualität des Essens feststellen mussten. Wir verstehen, wie wichtig eine hochwertige kulinarische Erfahrung für unsere Gäste ist, und es tut uns leid, dass wir in diesem Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Küchenteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass die Qualität und Vielfalt unserer Speisen verbessert wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dies bereitet hat. Wir möchten uns auch für das Verhalten einiger Gäste entschuldigen, das Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Gäste sich wohl und respektvoll verhalten, um die Erfahrung aller zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Beschwerden nicht angemessen behandelt wurden. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das Management weitergeleitet wird, damit wir Verbesserungen vornehmen können und sicherstellen können, dass Beschwerden in Zukunft ernst genommen und angemessen bearbeitet werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Team