Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ich kann diese Hotel nicht empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein eher die Jahre gekommenes Mittelklassehotel. Sehr viele rusdische Gäste, mit sehr schlechten Manieren. Strandnähe war gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer hat tue angenehme Größe. Allerdings war die gesamte Einrichtung heruntergekommen. Schränke und Schubladen wirkten sehr abgewohnt. Die Betten waren sehr unkomfortabel. Das Badezimmer war ebenfalls nicht besonders gepflegt obschon großzügig von der Größe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant hätte auch sauberer und gepflegter sein können. Teelöffel und Kuchengabeln sucht mm vergebens.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal würde erst nach etwas Trinkgeld freundlicher. Leider sprachen nur wenige Mitarbeit englisch geschweige denn deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer großen Hauptstrasse Richtung Side. Gegenüber befindet sich eine große Einkaufspassage und viele kleine Händler rechtsseitig.Den Strand erreicht man innerhalb weniger Minuten über einen kleinen Fußweg. Die Busverbindung zu verschieden Ausflugsziele ist gut und günstig. Der Transfer dauert ja 30.min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir in der Nachsesion dort waren fand kaum etwas statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management Team