- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider habe ich diejenigen negativen Kommentare nicht geglaubt aber sie sind sehr wahr! Was die Urlauber geschrieben haben! Das Hotel ist sehr veraltet und nicht sauber. Kein 5 Stern, für mich ist es 3 Stern, es wird hier sehr gespaart. Der Strand ist super, Sandstrand und nicht direkt tief, für Kinder sehr empfohlen. Strand zu Fuss ca. 6-8 min. von Hotel entfernt. Strandtücher kosten pro stk. Tag 0.50 cent zum wechseln. Bei All ink. Und 5 Sterne habe ich mehr erwartet. Ist nicht wie ich es kenne bei 5 Sterne Hotels in Antalya und Belek. In Side bin ich zum ersten mal es ist auch sehr schön.
Wir hatten einen Familienzimmer mit zwei Räume, Zimmern sind klein und das Hotel ist sehr veraltet. Sauberkeit erschreckend! Täglich wird boden gesaugt, abfall geleert und die Betten werden gemacht, rest wird nicht gereinigt. Badetücher und Handtücher werden alle 3 tage gewechselt, WC papier, Schampos und Minibar wird nicht täglich aufgefüllt, wenn etwas fehlt muss man zur Reseption gehen. Safe kostet 2 euro pro Tag ist nicht bei all inklusiv dabei.
Das Essen war gut es hat wenig Fleisch von Grill. Genügend auswahl. Am Strand gibt es ein Restaurant wo man Mittagessen kann. Leider gibt es keine Desserts dort, nur im Hotel.
Selbstbedienung überall. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Tischdecken leider nicht sauber.
Direkte Schoppings vor dem Hotel, man kann gut Einkaufen. Sehr gute verbindung mit dem Bus 0.50 cent pro Person für nach Side. Ca 6 Km. Ca 15 min fahrt bis Tempel Apollo in Side
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist super! Für Kinder sehr empfohlen! Der Hammam ist gross und hat uns gefallen. Fitnessraum hat alte Geräte. Poll ist sauber es hat genügend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evgenie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Evgenie; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management Team