Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, da gibt's bessere in der Ecke!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches Hotel mit einigen Macken und zu wenig Personal. Masse statt Klasse. Keine Klima im Betrieb auf den Fluren. Klima an der Rezeption und Lobby vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach gehalten, ältere Möbel muss man nicht mögen aber es war sauber nachdem wir das Zimmer bezogen haben und durch gewischt wurde. Betten eher unbequem weil die Matratzen durch gelegen waren. Keine Topper drauf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig, Knochenstücke vom Fleisch in der Soße, Ab 10 zum späten Frühstück kein Omelett und keine Pancakes mehr zu finden. Getränke hat man sich selbst geholt, war kein Problem ist aber im 5 Sterne Hotel kennt man das anders und ist vielleicht auch schon etwas verwöhnt. Die Säfte aus dem Automaten sind so sehr verdünnt, kann man nicht trinken. Kakao aus dem Kaffeeautomat war okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren gestresst, weil es einfach zu wenig waren. An der Pool Bar wurde wenigstens mal gelächelt und miteinander gesprochen. Im Restaurant gab es mal zwei Leute die einem ein Hallo entgegen gebracht haben, der Rest war grummelig und nicht einladend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kommt schnell und einfach zum shoppen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness sah gut aus, Wellness kann ich nichts zu sagen. Pool war okay, durch das Wetter sehr warm aber da kann das Hotel nichts für!!! Scherben an einem Tag im Pool, wurde aber schnell beseitigt. In der nachts gereinigt wurde ist fraglich, sah nicht so aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offene und differenzierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Seher Sun Palace Resort & Spa. Es freut uns, dass Sie einzelne freundliche Momente – insbesondere an der Poolbar – positiv erlebt haben und dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nach Bezug Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in mehreren Bereichen Unzufriedenheit empfunden haben. Ihre Hinweise zur Personalsituation, zur Atmosphäre im Restaurant sowie zur Qualität und Präsentation der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden sie intern weitergeben. Auch Ihre Beobachtungen zur Ausstattung der Zimmer, zur Klimatisierung in den Fluren und zur Reinigung rund um den Pool helfen uns, gezielt nachzubessern. Die Sicherheit unserer Gäste hat oberste Priorität – wir freuen uns, dass die Scherben umgehend entfernt wurden. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und wünschen Ihnen für zukünftige Reisen angenehmere Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen Seher Sun Palace Resort & Spa