- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches Hotel mit einigen Macken und zu wenig Personal. Masse statt Klasse. Keine Klima im Betrieb auf den Fluren. Klima an der Rezeption und Lobby vorhanden.
Einfach gehalten, ältere Möbel muss man nicht mögen aber es war sauber nachdem wir das Zimmer bezogen haben und durch gewischt wurde. Betten eher unbequem weil die Matratzen durch gelegen waren. Keine Topper drauf.
Eintönig, Knochenstücke vom Fleisch in der Soße, Ab 10 zum späten Frühstück kein Omelett und keine Pancakes mehr zu finden. Getränke hat man sich selbst geholt, war kein Problem ist aber im 5 Sterne Hotel kennt man das anders und ist vielleicht auch schon etwas verwöhnt. Die Säfte aus dem Automaten sind so sehr verdünnt, kann man nicht trinken. Kakao aus dem Kaffeeautomat war okay.
Die Mitarbeiter waren gestresst, weil es einfach zu wenig waren. An der Pool Bar wurde wenigstens mal gelächelt und miteinander gesprochen. Im Restaurant gab es mal zwei Leute die einem ein Hallo entgegen gebracht haben, der Rest war grummelig und nicht einladend.
Man kommt schnell und einfach zum shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness sah gut aus, Wellness kann ich nichts zu sagen. Pool war okay, durch das Wetter sehr warm aber da kann das Hotel nichts für!!! Scherben an einem Tag im Pool, wurde aber schnell beseitigt. In der nachts gereinigt wurde ist fraglich, sah nicht so aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offene und differenzierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Seher Sun Palace Resort & Spa. Es freut uns, dass Sie einzelne freundliche Momente – insbesondere an der Poolbar – positiv erlebt haben und dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nach Bezug Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in mehreren Bereichen Unzufriedenheit empfunden haben. Ihre Hinweise zur Personalsituation, zur Atmosphäre im Restaurant sowie zur Qualität und Präsentation der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden sie intern weitergeben. Auch Ihre Beobachtungen zur Ausstattung der Zimmer, zur Klimatisierung in den Fluren und zur Reinigung rund um den Pool helfen uns, gezielt nachzubessern. Die Sicherheit unserer Gäste hat oberste Priorität – wir freuen uns, dass die Scherben umgehend entfernt wurden. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und wünschen Ihnen für zukünftige Reisen angenehmere Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen Seher Sun Palace Resort & Spa