Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Maximal noch 3,5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen und abgewohnt.Das Zimmer wurde in 10 Tagen nicht einmal rausgewischt. wir bekamen die letzten 4 Tage nicht mal mehr den Duschvorleger oder Toilettenpapier ins Zimmer das holten wir uns dann selber weil wir wussten wo es gelagert wurde.das Essen ist im Prinzip immer das gleiche und hat eher Kantinenfeeling,Kaffee gibt's nur aus dem Automat und die Säfte sind extrem verdünnt so das man das Wasser mehr rausschmeckt als die Frucht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • eigentlich schön aber die Reinigung ist sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • hat au nix mit 5 Sterne zu tun eher ein gutes 3 Sterne Hotel,wenig Abwechslung immer das gleiche ob es Fleisch Beilagen oder Salate und Obst ist


    Service
  • Eher schlecht
  • hat nix mit 5 Sterne zu tun und gut bedient wird man nur gegen regelmäßiges Trinkgeld.man spricht im Hotel besser russisch als deutsch weil es auch mehr Russen sind als Deutsche in diesem Hotel,aber nette Russen,es waren viele junge Familien mit Kinder da,hat mich ned gestört


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 300m zum Strand,der wo das gemessen hat war besoffen,man läuft 10 min und rund 1km und Shuttle gibt's nicht,für ältere Menschen sehr anstrengens´d von eingeschränkten ganz zu schweigen. lage zu Shopping und Dolmus sind gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist ein Witz!!!keiner weiß wieso eins da ist.es wir am Tag Aquagym,2x Dart und einmal Wasserball angeboten und wegen der Stunde braucht man kein Team da reicht einer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Elvis; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management Team