Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal in dieses Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde kaputt gespart. Viele Sitzplätze an der Lobby Bar sind so durch gesessen, dass man nicht wirklich bequem sitzen kann. Am Strand gibt es Liegen, welche Fußball große Löcher haben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Familien Zimmer war schön mit einem ausreichend großen Balkon. Leider wurde oft die Minibar nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service ist hier nicht zu erwarten. Auch die Getränke muss man sich selbst an der Bar holen. Am Strand muss man sich selbst die Getränke zapfen. Hier wird lediglich das Bier gezapft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim einchecken werden viele Gäste darauf hingewiesen das man ein Upgrade Zimmer bekäme ohne zusätzliche Kosten. Doch man möchte dafür bitte etwas großzügig beim Trinkgeld sein. Doch außer der Putzfrauen und zwei Kellnern, gibt es kein Service der Trinkgeld rechtfertigen würde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man die Animation nicht sucht, ist sie kaum wahrnehmbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, wir danken für Ihre Zeit die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir möchten gleich vorab beim Punkt Service eingreifen und stark unterstreichen das keiner vom Team sich erlauben würde eine Leistung mit Trinkgeld gleichzustellen. Wir selbst sollten das Upgrade insgesammt abschaffen, Gaesten auf Anfrage nur noch andere Kategorien anbieten die auch nur gegen Aufpreis und Bezahlung angenommen werden oder nicht. Aber einen Service mit Trinkgeldanfrage akzeptieren wir nicht. An unseren Bars verfügen wir über einen Self Service bei dem die Gaeste auch selbst deren Getreaenke holen dürfen. Es sei denn der Gast bringt ein wenig Geduld und Zeit mit und wird auch bedient. In reservierten Restaurants auserhalb wartet man schliesslich auch doch dies klappt in Hotels mit dem warten leider weniger. Unsere Animation besteht aus einer Softanimation, wir haben nirgends geboten das wir Poweranimation bieten. Trotz der Softanimation beschwerten sich andere Gaeste zu Ihren besuchten Zeitraum das es zu viel sei? Die Sitzplaetze an den Bars und die Liegen wurden an unser Team weitergegeben um diese zu kontrollieren.Besten Dank für diese Weiteleitung. Wir wünschen Ihnen angeneheme Urlaube in Hotels bei denen Sie sich wohl fühlen und verbleiben mit freundlichem Gruss. Seher Sun Palace Resort & Spa Management