- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service ausbaufähig, mehr Sonnenschirme wären super.
Das Zimmer war tip top. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt, es gab täglich frische Handtücher. In der Minibar war je eine Flasche Cola, Fanta, Wasser und Sprudel und 2 Getränkepäckchen. Ein Safe der pro Tag 2 € gekostet hat.
Das Essen war sehr lecker. Also wer da nichts findet, dann weiß ich auch nicht mehr. Tägliches riesiges Salat-und Obstbuffet sowie Dessertbuffet. Pommes, Nudeln, Reis gab es auch täglich sowie gegrillte Sachen. Fisch, Fleisch, Gemüse etc. Was wirklich schade war, das sich mehrfach die Gerichte wiederholt haben
Der Service ließ leider zu wünschen übrig. Manche Kellner haben einen einfach ignoriert oder einem einfach was falsches gegeben. Wir sind überhaupt nicht pingelig, aber das Geschirr war des öfteren total schmutzig, Teller noch fest geklebte Essensreste, die Gläser hatten manchmal noch mittig im Glas einen Rand vom Bier vom Vorgänger. Wenn die Kinder Sprite bestellten bekamen sie Sprudel, oder umgekehrt, bei der Colabestellung hat man in manchen Gläsern noch den Alkohol geschmeckt, der Pizzamann war echt Klasse, es wurde von ihm nach den Wünschen der Gäste die Pizza belegt, wenn die Frau die Pizza machte, hat es vorne und hinten nicht gestimmt.
Die Lage war sehr gut. Egal ob man hinten oder vorne aus dem Hotel raus gegangen ist, war man mitten in der Stadt mit unzähligen Einkaufsständchen usw
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage nicht sehr groß, viel zu wenig Sonnenschirme für die ganzen Liegen, die stehen so dicht nebeneinander, das kein Platz zum durchkommen ist. Was definitiv gar nicht geht, das kein Sonnensegel über dem Babybecken ist. Der Pool ist den ganzen Tag der prallen Sonne ausgesetzt, ein absolutes No-Go für so kleine Kinder
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Diana, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und das Zimmer gefallen haben und dass Sie das Essen als sehr lecker empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass der Service und die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Erfahrungen bezüglich der Servicequalität und der Sauberkeit der Geschirr werden wir umgehend an unser Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, einen hohen Standard in allen Bereichen zu gewährleisten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Auch Ihre Anmerkungen zur Poolanlage und der Sonnenschirm-Situation nehmen wir ernst. Wir werden prüfen, wie wir diese Aspekte optimieren können, um den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Besonders im Hinblick auf die Sonnenschutzmöglichkeiten für kleine Kinder werden wir uns darum kümmern, entsprechende Maßnahmen zu überprüfen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, SEHER Sun Palace Resort & Spa Team