Alle Bewertungen anzeigen
Samantha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Sehr nettes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat alles was man benötigt, bei Fragen kann man sich jederzeit an Personal wenden. Ich würde das Hotel wieder besuchen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Das Zimmer hatte alles was man braucht nur die Matratzen waren etwas unbequem


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Die Auswahl beim Essen war groß aber traf meinen Geschmack nicht ganz, war okay Die Service Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr freundlich, besonders Veli ist mir positiv aufgefallen er war immer sehr bemüht und konnte mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Das Personal war wirklich sehr freundlich und hat mich positiv überrascht, besonders Veli ist immer sehr zuvorkommend gewesen hatte immer ein Lächeln im Gesicht und führte Bestellungen schnell aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samantha
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Samantha vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit vielen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren und dass Sie vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals positiv hervorheben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Matratzen in Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich des Geschmacks der Speisen nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unsere gastronomischen Angebote weiter verbessern können. Wir werden Ihr Lob an Veli und das gesamte Team weiterleiten. Es ist uns ein Anliegen, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und wir sind froh zu hören, dass Veli und andere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Seher Sun Palace Resort & Spa Team