- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war hier für drei Monate einquartiert (Geschäftsreise). Das Zimmer war schon ziemlich abgewohnt und nicht gründlich gereinigt. Auch gibt es kein Telefon auf den Zimmern. Nach Rückfrage sagte man mir ich könnte ja einen Vertrag mit France Telecom abschließen!!! Der Wäschewechsel war einmal die Woche mit lächerlicher Grundreinigung. Für eine volle Reinigung musste ich 28€ zusätzlich berappen. Auch gibt es nur 4 große und 4 kleine Handtücher/Woche, wenn man mehr will ->€€€. Die Mitarbeiter an der Rezeption reagierten ausnahmslos schnippisch auf alle Fragen, Reklamation usw. Die Fremdsprachenkenntnisse sind praktisch nicht vorhanden, sogar mit Englisch wurde man meistens nicht verstanden. Extrem teuer war die Benutzung der Waschmaschine und des Trockners. Ein Waschgang=3,5€. 30min Trockner = 2€. Ein positiver Punkt ist, dass die Tramstation praktisch vor der Haustür liegt. Wenn man nur für ein paar Tage in Clermont ist und keine groüßen Ansprüche hat, mag dieses Hotel eine Alternative sein. Für Aufenthalte >1 Woche definitv nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 68 |