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Sem (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
ACHTUNG!!!! Kein 5 Sterne Haus.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ACHTUNG kein 5 Sterne Hotel!!! Beachtet die schlechten Bewertungen, sind alle zutreffend. Schade um das Geld für dieses Hotel. Leider habe ich die schlechten Bewertungen zu spät gelesen, ansonsten hätte ich das Hotel nicht gebucht. Distanzloses Housekeeping Personal und generell desinteressiertes Personal und Management.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles abgewöhnt, Bettwäsche mit ekelhaften Flecken. Schlechte Zimmerreinigung. Siehe Bilder! Die Aussentür hat eine 2cm offene Spalte, damit die Kakerlaken auch ins Zimmer gelangen können...oder andere Kriechtiere.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für anspruchslose einfach zum satt werden. Nichts für Geniesser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Hatte Guestrelation gefragt, ob ich 2 Strandtaschen für 2 Personen haben kann. Antwort:" nur eine, die andere nur gegen positive Bewertung".... Hatte vorab 3 Telefonate mit der Rezeption geführt, nachdem ich schlechte Bewertungen bei Holidaycheck gelesen habe. Die Rezeptionsmanagerin war nie zu sprechen. Wir haben trotz mehrfacher Bitte im Vorfeld ein ekelhaftes Zummer zugewiesen bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok. Direkt am Meer. Allerdings mini Sonnenschirme und keines 5 Sterne Hotels würdige Liegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sem
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sem, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt von negativen Erfahrungen begleitet war. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, einen Fünf-Sterne-Service-Standard in unserem Hotel aufrechtzuerhalten, und Ihre Rückmeldungen sind für uns von großem Wert. Die Strandtaschen werden unseren Gästen im Rahmen spezieller Angebote, wie zum Beispiel für Flitterwochen oder bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, zur Verfügung gestellt. Auf Ihre Anfrage hin haben wir Ihnen ebenfalls eine Tasche zur Verfügung gestellt. Während unseres Gesprächs haben wir nachgefragt, wie Ihr Urlaub verläuft, und nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass alles gut ist, haben wir Sie um eine Bewertung auf unserer Website gebeten. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir keine Taschen nur an Gäste vergeben, die positive Bewertungen hinterlassen; wir freuen uns, dass Sie Ihre Tasche nutzen. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Empfangsdienst hatten. Um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden, werden wir mit unserem Team die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Alle Zimmer in unserem Hotel entsprechen bestimmten Standards, und wir sind bestrebt, jedem Gast das bestmögliche Unterkunftserlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Könnten Sie uns bitte weitere Details zu den aufgetretenen Problemen mitteilen? Wir entschuldigen uns für die Unzufriedenheit mit der Sauberkeit Ihres Zimmers. Ihre Anmerkungen wurden an unsere Hausdame weitergeleitet. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, da Sauberkeit für uns oberste Priorität hat. Was die Mücken und anderen Insekten betrifft, so sind wir, da wir uns in einem offenen und grünen Bereich befinden, manchmal mit solchen Problemen konfrontiert. In unserer Anlage wird regelmäßig eine Schädlingsbekämpfung durchgeführt, und wir können zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um diese Unannehmlichkeiten in den Zimmern zu verhindern. Wir haben diese Situation den zuständigen Abteilungen gemeldet, und es wurde beschlossen, die Häufigkeit der Schädlingsbekämpfung zu erhöhen und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns weiterhin auf der Grundlage Ihrer Rückmeldungen verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen einen noch besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Bade Arslan Guest Relations Manager Selectum Colours Bodrum

    Offizielle Hotel Homepage