Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ufuk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Stadt
Dieses Hotel ist geeignet für Singles ohne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hi Leute, wir sind heute aus dem Urlaub zurück und wir sind ziemlich froh darüber. Ich warne euch vor dem Hotel vor allem warne ich Familien die beabsichtigen das Hotel zu buchen. Dieses Hotel ist geeignet für singles ohne Niveau die bis in die Morgenstunden Saufen und Sex haben wollen. Gümbet ist nicht mehr dass Gümbet von damals, es hat keine Klasse mehr. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind dreckig und alt !!! Ich verstehe echt nicht wie dieses Hotel 5 Sterne bekommen hat, wenn ihr ein Fünf Sterne Hotel in Antalya mit dieses hier vergleicht kann ich euch sagen dass dies hier nicht mal einen Stern verdient hätte. Ich empfehle euch einen hotel in Yalikavak, Turgutreis, Türkbükü oder dass voyage in Torba.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe Gümbet City wo die ganzen Clubs sind. Mit dem Taxi nach bodrum City 30 Türkische Lira. Nach Yalikavak (nusret) 95 türkische Lira.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ufuk
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ufuk, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, das Sie der Meinung sind, das unser Hotel 5 Sterne nicht verdient hat, doch diese wurden uns nach gründlicher Prüfung und Erfüllung aller dafür verlangten Bedingungen vom Ministerium für Tourismus erteilt. Keiner unserer Gäste sollten besonders bevorzugt oder von unserem Personal vernachlässigt werden. Jeder unserer Gäste hat den gleichen hohen Stellenwert für uns. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr im Ernst und werden mit der Durchführung unserer Schulungen im Hinblick auf das Verhalten bei den Gästen noch intensiver zu halten. Jeder Kommentar von unseren Gästen ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen können. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und viele schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager WOW Bodrum Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage