- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel verdient nicht mal 1 stern, die zimmer werden nie gereinigt, ist richtig staubig und dreckig, Es kümmert sich niemand darum wenn keine tücher da sind, das personal extren frech , kannst halbe std.warten bis jemand den tisch abräumt, und weitere 20min bis ein getränk bekommst, bei gösleme bekommst du 2 stk.wehe du willst mehr, es wird dir frech geworfen. die manegerin, weiss von allem bescheid ändert aber nichts, bucht dieses hotel nicht, all die schlechten bewertungen sind echt, der wo kein türkisch spricht wird diskriminiert. Tresor funtioniert nicht, unsere eingangstüre hatte einen grossen spalt, so das eidechsen usw.reinkommen konnten, aber darum kümmerte sich auch niemand. Die gäste waren meistens türke, wehe du kommst mit einem in konflikt, obwohl sie unseren liegestuhl genommen haben, wurden wir bedroht, hotel konnte dort auch nicht helfen, unsere agentur ANEX half uns leider auch nicht das wir umbuchen, so mussten wir selber vorzeitig den rückflug buchen um weg zukommen. NIE WIEDER ASTERIA UND NIE WIEDER ÜBER ANEX.SCHADE UM UNSER GELD
Dreckig nicht mal 1 stern hotel mit 5 sternen sehen nicht so verdreckt aus
Nur gleiches essen, nichts spezielles wie in anderen hotels, sparsam auf minimum, wartest 1std.auf makkaroni oder spiegelei
Frech, von allen wo dort waren, waren nur 2 nett, und kannten ihren job.alle anderen faul frech verstehen kein deutsch kein englisch.
Nie wieder asteria
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Emma; Zunächst möchte wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über uns zu schreiben, und möchte unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Aufgrund Ihres Kommentars wurde unser HK-Manager darüber informiert, der Zimmerreinigung mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Aus diesem Grund wurde das Thema schnellerer Service in allen unseren Serviceeinheiten, vor allem in unserem Restaurant, an unsere zuständigen Führungskräfte vermittelt. Wir sind wirklich traurig zu erfahren, dass wir Sie nicht über Ihre Erwartungen hinaus beeindrucken konnten. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir wünschten Ihnen zu helfen und Ihre Erwartungen zu erfüllen, während Sie in unserem Hotel waren. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, um unsere Dienstleistungen bei Bedarf zu bewerten und zu verbessern. Mit freundlichen Grüße Bade Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort Hotel