Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
H.K (26-30)
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • SonstigeEnttäuschung beim 2 BESUCH !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider beim 2. Besuch ganz andere Erfahrung gemacht und das Hotel hat sich sehr verschlechtert in den letzten Jahren. Vorzeitige Abreise !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren in der Regel sauber. Aber in den vergangenen 3 Jahren hat sich leider nichts erneuert. Es sind zum größten Teil alte Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Es war mein 2. Besuch bei WOW und das Letzte. Leider wurden auf unsere Wünsche gar nicht eingegangen. Als Dankeschön wurde uns ein Zimmer zugeteilt welches sich fast am Ender der Anlage befand. Trotz mehrfacher Nachfrage auf ein anderes Zimmer einfach abgelehnt. Mit dem Service war ich dieses Jahr sehr enttäuscht. Der Gast wird hier nicht wert geschätzt. Wir hatten für 12 Tage gebucht gehabt. Es haben uns so viele Punkte gestört das wir sogar am 9. Tag vorzeitig abgereist sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H.K
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter H.K, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir nicht messen bis Ihre Erwartungen. Wir haben für das Verhalten unser Personal sehr hohe Standarden. Es tut uns leit zu lesen das wir Ihnen leider nicht zufrieden haben können stellen, weil Gästenzufriedenheit für uns das Wichtigste ist. Jeder Kommentar von unseren Gästen ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen haben gekönnt. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Außerdem haben wir unsere Unterlagen überprüft und festgestellt, dass wir während Ihres gesamten Aufenthalts keine Beschwerden von Ihnen erhalten haben. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager Bodrum Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage