- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind veraltet. Das Hotel hat schon seine Besten Jahre hinter sich. Das Essen ist mehr als gut gewesen aber jetzt nicht WOW. Es wurde alles immer sehr schön angerichtet aber der Geschmack war immer etwas anderes. Das buffet war sehr groß und vielfältig. Es gab täglich etwas anderes zum Essen. Ich muss aber sagen, der Service der Kellner, die Animation bis hin zur Live Musik - jeden Abend - war wirklich top. Die Strandlage ist auch sehr gut. Der Strand ist sauber, ich hätte mir weniger Steine gewünscht aber das ist eben die Natur. Man muss viel Treppen steigen im Hotel aber das ist in Bodrum üblich, da Bodrum einfach Bergig ist. Was ich nicht gut fande war die lästigen Verkaufsversuche am Strand sowie das ständige geknipse der Fotografen. 10€ / Bild ist schon sehr teuer !! Bodrum ist generell sehr teuer geworden, lasst euch nicht abziehen! 10 min Jet Ski fahren kosten Vorort über 50€. Im großen und ganzen würde ich erneut nach Bodrum, aber nicht mehr in dieses Hotel. Es gibt definitiv schönere hotels!
Unser Zimmer war sauber und es wurde auch täglich sauber gemacht. Die Putzkraft hat sogar dreckige Klamotten gewaschen und aufgehängt. Sehr gut!!
Essen war vielfältig und gut.
Mussten ab und an auf unsere Getränke länger warten aber das lag wohl an Personalmangel in dieser einen Woche wo wir Vorort waren.
Gümbet war zu Fuß zu erreichen. Strand direkt vor der Türe. Zum Flughafen sind es dann wieder 60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dort gibt es alles was man sich wünscht ! Aber man muss gut zahlen! 50€ Für 10 min Jet Ski fahren, fast 100€ für para sailing. Wir haben eine Bootstour gemacht die leider auch nicht gut war. Hat pro Kopf 25€ gekostet. Da hat selbst das wifi etwas gekostet. Also wenn man in Bodrum etwas unternehmen möchte muss man ZAHLEN!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sarah, Zunächst möchte wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über uns zu schreiben, und möchte unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Sie gerne wieder bedienen. Mit freundlichen Grüßen Bade Oral Arslan Guest Relations Manager Asteria Bodrum Resort