Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Leider mangelt es ziemlich stark an Hygiene...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider muss ich sagen, dass wir ziemlich enttäuscht wurden. Von außen macht die Hotelanlage einen tollen Eindruck, allerdings mangelt es doch ziemlich an Hygiene. Unser Zimmer war schon bei der Ankunft ziemlich dreckig, der Boden war schmutzig, auf den Bettdecken waren Flecken und im Badezimmer lagen überall Haare herum. Obwohl wir uns bei der Rezeption beschwert haben kam am ersten Tag niemand. Auch fehlten Handtücher. Am zweiten Tag beschwerten wir uns wieder und es kam dann schließlich jemand, der innerhalb von 2 Minuten mit einem dreckigen Wischmopp einmal über den Boden gewischt hat. Von anderen Hotelgästen erfuhren wir, dass auch ihre Zimmer ziemlich dreckig waren. Am Ende unseres Aufenthalts beschwerten wir uns über die Hygiene, jedoch hatten wir nicht wirklich das Gefühl, dass unsere Beschwerde ernstgenommen wurde. Schade eigentlich, da die Lage und die Hotelanlage ansich sehr toll waren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yasemin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Yasemin, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Dass Sie das Gefühl hatten, dass unsere Mitarbeiter nicht Ihr Wohlbefinden interessiert, dieses Punkt ist dass meisten deprimierend für uns. Wir legen großen Wert auf den warmen Umgang unserer Mitarbeiter mit den Gästen. Jeder unserer Mitarbeiter ist sich bewusst, um das Wohl unserer Gäste immer an Erster zu stellen. Jeder Kommentar von unseren Gästen ist eine große Bedeutung und hilft uns in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Es ist bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Sie zu 100% überzeugen gekönnt haben. Es ist immer unser Bemühung, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Seien Sie bitte versichert, dass unserem Management-Team Ihr bestes über Ihr Rückgespräch tut. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und viele schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüβe, Bade Arslan Guest Relations Manager WOW Bodrum Resort Hotel

Offizielle Hotel Homepage